Lieblings Traktor Marke nach Deutz

Diskutiere Lieblings Traktor Marke nach Deutz im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Mich würde mal interessieren, was eure Lieblings Traktoren Marke ist (natürlich nach Deutz ;) ). Ihr könnt ja einfach mal Abstimmen. Meine...
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
DeutzTim schrieb:
Moin

Bei mir

1. Deutz
2. Hanomag (Granit, Robust,Briliant,Perfekt und die R serie und durch vorpregung die Al und L lkws)
3. Fendt (GTs auch durch vorpregung, die Rösser Favorit, Farmer ...)

Mfg tim

Diese Aufstellung würde ich heute 1 1/2 Jahre später einwenig anders gestalten.

1 und 2 sind geblieben.
An Stelle von Fendt stehen mittlerweile Bautz (vorallem 200 + 300) und Lanz (-> Blechlanz).

Diese Aufstellung hat sich bei mir geändert da ich die 300er Bautz und die Blechlanz in der Zeit lieben und schätzen gelernt habe (mehr als vorher und als Fendt ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
DSH-Hero

DSH-Hero

Beiträge
27
Likes
0
Moin,

wenn ich das Geld hätte, würde ich mir noch einen Güldner mit Frontlader und Allrad zulegen.

Gruß

Micha
 
D

Deutz DX 8.30

Guest
Moin!

1 Deutz-Fahr
2 Same/Lamborghini/Hürlimann
3 New Holland
4 Schlüter
5 Case/IHC
6 John Deere
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Fendt
Claas/Renault
Massey Ferguson
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Einfach und schnell:

1.) Deutz
2.) Eicher
3.) Hannomag
4.) Fendt
 
tobi's 5006

tobi's 5006

Beiträge
1.676
Likes
0
Hallo

Top 10:
1. Deutz (ist nunmal das beste :D)
2. Eicher (schade, das die nicht mehr gebaut werden :()
3. Stihl (gibt nur zuwenige )
4. Kramer
5. Lanz
6. MAN
7. Holder
8. Agria
9. Bautz
10.Fahr

Mittelfeld:

JCB
Case
Fendt
John Deer
McCormick
Landini
Schlüter
Hürlimann
New Holland
Steyer

Top of the FLOP!:
MF/MH
Güldner
Hannomag
Renault
Claas
MDW (Fortschritt)

Das ist meine persönliche Meinung!!!!!!!!!!!!!
mfg
tobias
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
So nebenbei: Der hannoversche Traktorenhersteller hieß Hanomag.

Gruß
Michael
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
:D Han - N - omag klingt doch auch nicht schlecht ;)



Und Michael wer weiß ob es nicht auch diese Firma gibt ;)
 
3005 Alex

3005 Alex

Beiträge
369
Likes
0
Also will ich mich auch mal outen:
1. Deutz (is ja klar)
2. Hanomag
3. Eicher
4. Lanz
:D
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Ich muss meine Hitliste mal ein bisschen korigieren! :D

Die luftgekühlten Deutz von den 514ern bis zu den 06ern sind meine Favoriten.

Dann kommt eine ganz lange Liste von verschiedenen Herstellern.
Bei einigen Herstellern gefallen mir nur bestimmte Schleppertypen.
Im allgemeinen kann man sagen, dass ich die Schlepper aus den 50ern/60ern am besten finde.

Zum Beispiel: Hanomag R435, Hanomag Robust 800, Brandenburger Traktorenwerke KS30 "Urtrak", UTB651, DUTRA D4K-B, alle Schlüter Super mit runden Kotflügeln, MAN 4R1, 4R2, 2S1, 2S2, 4R3, Eicher Raubtiere, Fendt Allrad-Rundhauber, GT 225, Fendt 11S, Güldner G60, G75A, John Deere 5020, 2030, 3130, Hürlimann D800,alle Lanz-Halbdiesel ab 40 PS......usw.

mfg
Benny
 
tobi's 5006

tobi's 5006

Beiträge
1.676
Likes
0
Nabend
@ Lasca34 und DeutzTim
das hab ich doch glat übersehen 8o und als ihr euch gemäldet habt war es zum ändern schon zuspät. *sorry ;)*
Ich meine natürlich Hanomag :P
Da merkt man mal, wie wenig ich mit denen zu tun hab, bei dem Wort Deutz kann das nicht passiren :D :D :D :P :P :P :P 8) ;)
mfg
tobias
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Wenn ich das richtig sehe hat Sebi den Fehler ausgelöst und du hast ihn weiter geführt ;) Böser Bube :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Tobias,

laicht kann es pasiehren, das man auch Deuz falsch schraibt. Und wenn man nicht täglich mit Hannomack zu tun hat, dann ist einem der Nahme auch nich so geleufig.

Gruß
Michael
 
Diesel_Joerg

Diesel_Joerg

Beiträge
2.210
Likes
69
*loool*

ich sehe eine neue Rechtschreibreform kommen...
..mein Gott, was gibt es da nur für Defizite..

Zur Umfrage.
Mein Deutz ist klasse und die anderen die ich fahren durfte waren auch gut.
Gern gefahren hab ich sonst noch:
Fendt
Unimog
MF

Zu allen anderen kann ich nicht viel sagen, es bedarf auch Erfahrungen zum Urteilen. Viel Fahren musste ich einen Renault, da gibt es 2 Meinungen, auf dem Acker klasse, auf der Straße schlecht.
Fiat hat mich nicht überzeugt, Schlüter war einfach nur geil, aber zu wenig gefahren zum Urteilen..

Gruß Jörg.
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Bleibt mal locker. Ich sehe hier so viele Rechtschreibfehler im Forum und dann wird bei mir (der eigentlich so gut wie keine Fehler macht) gleich ein "N" zuviel bemängelt ;)

Ich gebe aber zu: ich war da beim Tippen zu unaufmerksam, weiß das es Hanomag heisst und verspreche feierlich, es nie wieder zu tun!
 
D 45 06

D 45 06

Beiträge
102
Likes
0
Hallo,

Also wir haben einen Fendt 203 V und sind auch sehr zufrienden.

Dem zu Folge steht nach Deutz Fendt

Gruß

Tobias
 
Deutz5206A

Deutz5206A

Beiträge
941
Likes
1
Hallo,

wir hatten mal einen Eicher Tiger 2, geiles Teil kann ich da nur sagen!! :D

Als bei mir siehts folgendermaßen aus:

1. Deutz
2. Eicher
3. John Deere


Gruß Björn
 
D

Deutzgott

Beiträge
254
Likes
1
Deutz
Deutz-Fahr :P :P
Kramer mir Deutz motoren
Bautz
Lanz M.
Lanz A.
Normag
Porsche
 
H

Honigbär

Beiträge
28
Likes
0
Also, hätte ich nicht den Deutz gekriegt, wäre es bei mir ein IHC geworden.

Und bei größeren Treckern geht bei mir nix über den MB-trac. Da sind in meiner Verwandtschaft so einige im Einsatz und schaffen alles weg, was so in die Quere kommt. Eine so vielseitige Maschine gibts kaum nochmal.
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Stimmt Honigbär

Mit einem MB-Trac kann man alles machen , nur nichts richtig !

nobi
 
Kramer KL

Kramer KL

Beiträge
72
Likes
0
Hallo,

Meine TOP 6:

1.Deutz
2.Kramer
3.Fendt
4.Eicher
5.Lanz Bulldog
6. John Deere


MFG Jonas
 
Thema: Lieblings Traktor Marke nach Deutz

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D 3005 hat unregelmäßigen Motorlauf

D 40.1 S Neuvorstellung Deutz D40.1S

Die tägliche Arbeit auf dem ländlichen Dorf anno dazumal

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

D 30/D 30 S Deutz D30 Export mit Schnellgang

Oben