Lieblings Traktor Marke nach Deutz

Diskutiere Lieblings Traktor Marke nach Deutz im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Mich würde mal interessieren, was eure Lieblings Traktoren Marke ist (natürlich nach Deutz ;) ). Ihr könnt ja einfach mal Abstimmen. Meine...
Chris 100MK3

Chris 100MK3

Beiträge
405
Likes
0
Sers

Nach Deutz is ganz klar Case und John Deere was anderes auser den drei marken will ich nicht mehr faren einfach bähm.

Mfg Chris
 
R

RobinD4506-S

Beiträge
1.604
Likes
56
Nach Deutz kommt bei mir IHC unser 4506 soll auch mal einen großen roten Bruder bekommen.
Dann steht bei mir auf platz drei Hanomag und Holder.
Und platz 4 und 5 ist Kramer und Eicher.
Platz 6 ist für mich Porsche und Fendt.

Das wars
:) =) 8)
 
8

8006Fritz

Beiträge
13
Likes
0
boatman schrieb:
Aber auch gerne einen McCormick hätte ich. Bei uns über die Straße fuhren am Freitag vor dem Panningen-Treffen eine Reihe Cormicks. Welcher Typ: "?". Was mich an denen begeistert ist, dass sie schlicht aussahen, einfach nur viereckig. Nicht viel größer als ein Deutz der D30-40-Reihe aber unheimlich hoch. Ich fahre einen Pajero und sitze daher ebenfalls hoch. Aber da wo die Jungs saßen war schon cool. Ich würde gerne wissen welches Modell das wohl gewesen ist.

dieser kleinen Community nicht vorkommen.


Hallo,


villeicht kan ich dir weiterhelfen.

wie sah der schlepper den ungefähr aus?

einen IH auf den man hoch sitzt? Hmm würde jetzt auf einen der B-familie tippen.
 

Anhänge

  • 644.jpg
    644.jpg
    830,5 KB · Aufrufe: 1.103
06fan

06fan

Beiträge
814
Likes
64
Hallo
Bei uns kommt nach Deutz MF wir haben nen 135 mit multi power allerding ist der mit nem gleichstarken Deutz kaum vergleichbar. Ich mag am aller liebsten die luftgekühlten au köln. Meine heimliche liebe ist noch MAN aber es wird wohl ein Traum bleiben.
Gruß Christoph
 
DeutzPower92

DeutzPower92

Beiträge
319
Likes
2
nach deutz steht bei mir ganz klar case!
ich bin selber schon ein paar xla und zwei cs gefahren!!
die sind top, kann man nichts gegen sagen, auch wenn das hier ein deutzforum ist!!
aber am besten find ich die 06er reihen!!!
ist halt, wie ich finde, die beste von deutz!
wenn auch noch nicht so viel "luxus" drinne war

gruß hubi
 
G

Guido Rings

Beiträge
23
Likes
0
Hallöle,

was ich hier vermisse ist mein Liebling an 2. Stelle - Hako. Mein kleiner T8 durfte letztes Jahr zum ersten Mal auf einem extra gebauten "T8-Hänger" hinten draln am 612 mit zum Traktortreffen Annahof in Rheinbrohl.

Guido
 
P

powerliner

Beiträge
27
Likes
1
Bei mir kommt nach Deutz nur ein Fendt in frage. Warum? weil einige davon einen Deutz Motor drin haben 8o
 
K

Kine

Beiträge
1
Likes
0
Hallo!

Auch wenn ich mich jetzt wohl gleich mal unbeliebt mache:

1. MB-trac (selber schon einige gefahren, diverse 700er, 900 turbo und 1000er:( Find ich einfach toll die Maschinen. Die Vierzylinder sehr laufruhig, der Sechszylinder mit nem tollen Klang und guter Leistung, hoher Fahrkomfort und sie ziehen ordentlich.

2. Eicher: Gefallen mir eigentlich fast alle, gefahren hab ich nur einen Mammut Allrad (mit Perkinsmotor 55 PS) auf dem Hof vom Ex-Lebensgefährten meiner Mutter. Habe das Ding geliebt und wann immer möglich dem ebenfalls vorhandenen Deutz Fahr DX 3.50 Allrad vorgezogen weil der Eicher einfach viel besser zu fahren war. Auf dem Deutz konnte ich mich meinen 1,90 nicht sitzen ohne dass mir die Knie vorn anstehen, außerdem extrem schwergängige und schwache Bremsen und die mit großem Abstand schlechteste Schaltung die ich je erlebt habe. Auch der Motor ist absolut nicht mein Fall, da fand ich den vielbeschimpften Perkins im Eicher deutlich besser.

Deutz kommt daher bei mir ziemlich weit hinten, auch mein Opa hatte mit seinem 2506 (fahr ich auch ned gerne aber deutlich lieber als den DX 3.50) schon einige Probleme obwohl er sich wirklich drauf aufschaut...

Mfg Michi
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Perfekte Voraussetzungen ....
 
A

Allerhand

Guest
Kine schrieb:
Hallo!

Auch wenn ich mich jetzt wohl gleich mal unbeliebt mache:

1. MB-trac (selber schon einige gefahren, diverse 700er, 900 turbo und 1000er:( Find ich einfach toll die Maschinen. Die Vierzylinder sehr laufruhig, der Sechszylinder mit nem tollen Klang und guter Leistung, hoher Fahrkomfort und sie ziehen ordentlich.

2. Eicher: Gefallen mir eigentlich fast alle, gefahren hab ich nur einen Mammut Allrad (mit Perkinsmotor 55 PS) auf dem Hof vom Ex-Lebensgefährten meiner Mutter. Habe das Ding geliebt und wann immer möglich dem ebenfalls vorhandenen Deutz Fahr DX 3.50 Allrad vorgezogen weil der Eicher einfach viel besser zu fahren war. Auf dem Deutz konnte ich mich meinen 1,90 nicht sitzen ohne dass mir die Knie vorn anstehen, außerdem extrem schwergängige und schwache Bremsen und die mit großem Abstand schlechteste Schaltung die ich je erlebt habe. Auch der Motor ist absolut nicht mein Fall, da fand ich den vielbeschimpften Perkins im Eicher deutlich besser.

Deutz kommt daher bei mir ziemlich weit hinten, auch mein Opa hatte mit seinem 2506 (fahr ich auch ned gerne aber deutlich lieber als den DX 3.50) schon einige Probleme obwohl er sich wirklich drauf aufschaut...

Mfg Michi


Toll...

Das man sich dafür extra anmeldet. :rolleyes:

Wei o wei.

Also MB kommt bei mir ziemlich weit hinten.. Ich kannte da einmal vor langer Zeit einen. Dessen Tante Mütterlichertseits, hatte einen Schwager. Dessen Vaters Bruder führ einen MB 800. Und der hatte auch einige Probleme damit. :rolleyes:

Und zu Perkinsmotoren, hoh hoh.. Da kann ich dir aber ein Liedchen pfeifen...

OK.. es geht schon wieder.. Ich bitte um Entschuldigung..


Meine Lieblingsmarke nach Deutz ist Deutz-Fahr. :D

Gruß

Friedhelm
 
D

Deutz_Fahrer

Beiträge
25
Likes
0
Meine Lieblingsmarke nach Deutz ist eindeutig Lanz Bulldog.

MIt freundlichen Grüßen
Deutz_Fahrer
 
Deutz6206

Deutz6206

Beiträge
46
Likes
0
Es git nur einen wahren nach Deutz.

Eindeutig F E N D T. Bin selbst mal einen Vario 714 gefahren. Die Dinger sind klasse und wenn man die Zulassungen sieht scheinen die sich ja auch mit ihrem vario Getriebe erfolgreich durchzusetzen.
 
D

deutz dx 90 a

Beiträge
241
Likes
0
Meine Lieblingsmarke nach Deutz ist Holder die dinger haben dampf das glaubt ihr nicht ech heftig mfg Yannik
 
W

Werner02

Beiträge
69
Likes
0
Hallo,

wenn es die wirklich gibt, dann sind das:
Fahr
MAN
Güldner

Werner
 
G

gast12

Guest
Hey,

Bei mir Eicher , wir haben selbst 4 Eicher zuhause , vor einigen Tagen haben wir einen Eicher Mammut gekauft :rolleyes: . Ansonsten laufen bei uns noch drei weitere Eicher , ein ED 16 II sowie der Eicher Tiger EM 200 und sein großer Bruder der Eicher Königstiger EM 300 .

Gruß,

Christian !
 
Deutzer 311

Deutzer 311

Beiträge
1.326
Likes
2
Hi,

also bei mir gibt es eigendlich nur zwei Lieblingsmarken nach Deutz und das ist einmal Lanz altes deutsches Urgestein, und einmal Hanomag, ein bisschen Blech, ein bisschen Lack fertig ist der Hanomag.

Fendt mag ich eigendlich überhaupt nicht bis auf die Baureihe "Dieselross"

Gruß Sven
 
G

gerd332

Beiträge
9
Likes
0
Nach Deutz kommt für mich Fortschritt das ist eindeutig Erichs Rache und dann noch Zetor das sind beides noch eisenschweine
 
Thema: Lieblings Traktor Marke nach Deutz

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D 3005 hat unregelmäßigen Motorlauf

D 40.1 S Neuvorstellung Deutz D40.1S

Die tägliche Arbeit auf dem ländlichen Dorf anno dazumal

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

D 30/D 30 S Deutz D30 Export mit Schnellgang

Oben