Lieblings Traktor Marke nach Deutz

Diskutiere Lieblings Traktor Marke nach Deutz im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Mich würde mal interessieren, was eure Lieblings Traktoren Marke ist (natürlich nach Deutz ;) ). Ihr könnt ja einfach mal Abstimmen. Meine...
Agrostar 6.08

Agrostar 6.08

Beiträge
750
Likes
8
Hallo

Für mich kommt nach Deutz ganz klar "der Stern auf dem Acker" der MB-trac.

Ein stück dahinter kommen "die Bären aus Freising" die Schlüter!

Das sind so meine Lieblingsmarken!


MFG Benjamin
 
IntracMichi

IntracMichi

Beiträge
789
Likes
307
@Benjamin,

Sehr gute Wahl, gute Reihenfolge, aber du hast die guten IHC Schlepper vergessen.... ;)
 
S

Schwenker

Beiträge
125
Likes
0
1.Deutz
2.Schlüter
3.Güldner G-Serie
4.Eicher
5.Fendt
6.MAN
7.Fahr
8.IHC
9.Hatz
10.John Deere (die neuen)

garnicht mag ich:

MF,NewHolland,Ford,Kubota und die anderen japanischen Reisschüsseln
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.777
Likes
2.738
Hallo

1. Deutz
2. Deutz
3. Deutz
4.......
......
...
11. Deutz
12. Holder
13. Eicher
14. Porsche
15. MB

Gruß Martin
 
W

witti

Beiträge
28
Likes
0
Hallo!
Da es bei uns in der Familie seit 1959 nur Deutz gegeben hat hab ich jetzt natürlich auch einen.
Aber eigentlich sollte es ein Holder werden...
 
schmutz

schmutz

Beiträge
159
Likes
159
hallo
Bei mir ist es ganz klar Fendt. Mein Vater besitzt 2. Ich finde sie gleich gut wie Deutz. Es gibt aber sicher noch andere Marken die sehr gut sind. Man muss sie aber kennen um sie zu krietisieren oder zu loben.
Für mich gillt wenn jeder mit seinem Schlepper zu frieden ist, ist ja alles gut.
gruss michu
 
lux310

lux310

Beiträge
69
Likes
0
Hallo zusammen,warte leider immer noch auf meinen ersten Deutz.Bin bis jetzt nur Steyr und Lindner gefahren,nur kleine.Die Alpin Serie von Lindner gefällt mir nach dem Agrolux am besten. Viele Grüße Ronni.
 
DX-BF6L913

DX-BF6L913

Beiträge
659
Likes
101
-Same, luftgekühlt, Inovativ und Allradgetrieben
-Eicher, Luftgekühlt, echte Wertarbeit...
-MB Trac, Auf der Sraße echt tolle Maschinen...
 
Deutzpower

Deutzpower

Beiträge
201
Likes
28
Hallo,

nach Deutz kommt für mich FIAT!
Aber noch die älteren Modele von Anfang der 70'er mit den orangenen Farben!
Liegt wohl daran, das mein Opa so einen hatte, bzw. mein Onkel den jetzt besitzt und ich auf dem Traktorfahren gelernt habe!

Gruß
Thorsten
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
Opel Astra mit Agrarhaken

Liegt gut auf der Straße....und läßt sich nach jedem Geländeeinsatz gut putzen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Max001

Max001

Beiträge
822
Likes
46
Hallo

Bitte nicht hauen, Platz eins ist bei mir Massey Ferguson.
2. Deutz/IHC
3. Hatz 4-Takt(wurden im Nachbarlandkreis gebaut, wenn ich mich nicht täusche)
4. MB-Trac/Unimog
5.Zetor
 
Zuletzt bearbeitet:
5

58erDeutz `67

Guest
Auch top finde ich MAN, also die die auch einen MAN Motor drin hatten...
Hier in meiner Gegend und wahrscheinlich auch im restlichen Westen und Süden Deutschlands waren MAN die Forstschlepper überhaupt. Da kannte man Holzvollerneter nicht, dafür aber MAN mit Seilwinde und Langholzanhänger.
Die hatten Allrad, einen vorzüglichen Motor, POWER und waren langlebig. Denn im Wald mussten sie mehr und schwerer arbeiten als sonst wo.

Also aktualisiere ich mal:
1: Deutz/Porsche-Diesel
2: MAN
3: Hanomag
4: IHC
5: John Deere
6: Eicher
7: Schlüter
8: LANZ
9: NEW HOLLAND
10: Fordson
 
D

Deutz-vom-Elsass

Beiträge
46
Likes
0
Hallo,

also meine liebligns Traktormarken nach Deutz sind:

1: SFV oder Vierzon (der erste Schelpper auf dem ich sahs)
2: IHC, denn auf dem D324 Standart von meinen Grossvater habe ich dass Traktorfahren gelernt. :D Mit dem drehe ich heute noch gerne eine Runde.
3: Vendeuvre, weil gut und sehr Zuverlässig (wie Deutz, nur Franzsösich ;))
4: John Deere, am meisten die Amerikaner.

Aber ich finde viele Traktormarken toll, denn alle marken haben ihre vortzuge. :]

Grusse
Adrien vom Elsass
 
Zuletzt bearbeitet:
D

deutz hardi

Beiträge
158
Likes
0
gibt garnichts besseres......
ja gut Holder würde ich danach sagen....
 
Thema: Lieblings Traktor Marke nach Deutz

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D 3005 hat unregelmäßigen Motorlauf

D 40.1 S Neuvorstellung Deutz D40.1S

Die tägliche Arbeit auf dem ländlichen Dorf anno dazumal

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

D 30/D 30 S Deutz D30 Export mit Schnellgang

Oben