Lasca34
- Beiträge
- 17.762
- Likes
- 1.237
Hallo Clemens,
war Siegfried Leutner denn auch mal bei Kramer? Meines Wissens war der immer bei Schlüter und wurde auch dort zum Oberingenieur ernannt. Erst nachdem es bei Schlüter dem Ende zuging, wechselte er für seine letzten Berufsjahre zu Fendt. Dort wurde daraufhin der bereits bestehende Xylon-Prototyp, der ein GTA mit vorgesetzter Kabine war, verworfen und unter seiner Leitung ein neuer Xylon ( der "rein zufällig" dem Eurotrac-Konzept entsprach ) entwickelt. Daß Kramer da irgendwie eine Rolle spielt, wäre mir neu.
Gruß
Michael
war Siegfried Leutner denn auch mal bei Kramer? Meines Wissens war der immer bei Schlüter und wurde auch dort zum Oberingenieur ernannt. Erst nachdem es bei Schlüter dem Ende zuging, wechselte er für seine letzten Berufsjahre zu Fendt. Dort wurde daraufhin der bereits bestehende Xylon-Prototyp, der ein GTA mit vorgesetzter Kabine war, verworfen und unter seiner Leitung ein neuer Xylon ( der "rein zufällig" dem Eurotrac-Konzept entsprach ) entwickelt. Daß Kramer da irgendwie eine Rolle spielt, wäre mir neu.
Gruß
Michael