Motorkennung Kramer KL22

Diskutiere Motorkennung Kramer KL22 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - hallo Deutz-Freunde, ich habe einen Kramer KL22 mit einem Deutz-Motor Bj.1956 Dieser Motor ist in keiner Liste zufinden, eine Besonderheit hat der...
H

hera4711

Beiträge
1
Likes
0
hallo Deutz-Freunde,
ich habe einen Kramer KL22 mit einem Deutz-Motor Bj.1956 Dieser Motor ist in keiner Liste zufinden, eine Besonderheit hat der Motor, nämlich sind neben den Einspritzpumpen Druckfeder angebracht, keiner kann mir sagen wofür diese Druckfedern sind. Wer diesen Motor kennt, bitte melden.
Mit freundlichen Grüßen hera4711
 
*ALFNO*

*ALFNO*

Beiträge
766
Likes
86
Hallo,

das sind die Dekompressionsköpfe, wenn man den Motor mit der Andrehkurbel starten möchte ;)
 
M

merziger

Beiträge
19
Likes
0
Hallo hera 4711 (Name wäre schöner),
der Kl 22 hat den F2L 612 Motor mit 22 PS verbaut.
Wurden so zwischen 1954 bis 1957 Produziert.
Lediglich in der Vorserie wurde mit MWM- Motoren Experimentiert, das sind aber nur wenige Einzelexemplare gewesen.
Grüße
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Das ist natürlich ein ganz typisches Problem mit dem Forum :rolleyes:. Und bevor jetzt wieder irgendein Gutmensch so einen Mist rechtfertigen will mit der Bemerkung "der ist schließlich neu hier": Irgenwo muß auch der Neue mal draufgeklick haben, und er darf sich fragen lassen, was sich dabei zwischen seinen Ohren abgespielt hat.

Unglaublich, diese Ignoranz.

Gruß
Michael
 
Thema: Motorkennung Kramer KL22

Ähnliche Themen

Kupplung F 6 L 912

Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen F2L 514/50 Schlepper

F1L 514/51 F1l514 Einspritzpumpe

Erfahrungsbericht Michael Braun

F1L 514/51 Motorölwechsel

Oben