Mein Kleiner beim Holzsägen

Diskutiere Mein Kleiner beim Holzsägen im Forum Deutz bei der Arbeit im Bereich Schau-Raum - Hallo Deutzgemeinde! Auch wenn´s schon bischen her ist, aber ich habe die Bilder jetzt erst wieder gefunden. Sie zeigen meinen kleinen grünen...
Ninndorfer

Ninndorfer

Beiträge
48
Likes
27
Hallo Deutzgemeinde!

Auch wenn´s schon bischen her ist, aber ich habe die Bilder jetzt erst wieder gefunden.
Sie zeigen meinen kleinen grünen Freund bei der Arbeit mit der Anhängesäge. Diese ist ein Produkt einer ehem. Fa. aus dem Nachbarort, wer sie noch kennt, die Fa.AJO Oberfischbach.
Ich benutze sie als Anhängesäge sie kann aber auch im Dreipunkt transportiert und betrieben werden.

Mehr Bilder gibt´s, wenn wir in den nächsten Tagen den Vorrat für den nächsten Winter auffüllen, hier wurde Nachschub für den sch... langen Winter gemacht.

Gruß

Heiko


ps Das letzte Bild zeigt die Säge am Kramer eines Bekannten.
 

Anhänge

  • CIMG0495.jpg
    CIMG0495.jpg
    914,4 KB · Aufrufe: 939
  • CIMG0496.jpg
    CIMG0496.jpg
    882,8 KB · Aufrufe: 922
  • CIMG0497.jpg
    CIMG0497.jpg
    2 MB · Aufrufe: 859
  • CIMG0512.jpg
    CIMG0512.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 937
Zuletzt bearbeitet:
Ninndorfer

Ninndorfer

Threadstarter
Beiträge
48
Likes
27
... hier die nächsten Bilder.

Hallo an alle!

Finde jetzt erst die Zeit, die Bilder vom letzten Arbeitseinsatz des Kleinen Grünen einzustellen.
 

Anhänge

  • CIMG0594.jpg
    CIMG0594.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 707
  • CIMG0595.jpg
    CIMG0595.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 671
  • CIMG0596.jpg
    CIMG0596.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 661
  • CIMG0597.jpg
    CIMG0597.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 692
Ninndorfer

Ninndorfer

Threadstarter
Beiträge
48
Likes
27
und so sieht´s aus, wenn der Junior den Anhänger zum Holzplatz ziehen möchte.
 

Anhänge

  • CIMG0580.jpg
    CIMG0580.jpg
    707,6 KB · Aufrufe: 671
Thema: Mein Kleiner beim Holzsägen
Oben