Welches Werkzeug habt ihr ???

Diskutiere Welches Werkzeug habt ihr ??? im Forum Werkzeug im Bereich Werkstatt - Hallo Schrauber, da hier bestimmt fast alle selber schrauben, und mehr oder weniger als Hobby ihr Werkzeug brauchen würde mich ganz gern...
D 40 1.S.N.F

D 40 1.S.N.F

Beiträge
88
Likes
5
Moin Kuchi94
Auf der Arbeit haben wir auch Hitachi Geräte . Privat nutze ich Bosch Blau .
Hitachi ist vom Preis Leistungs verhältnis Gut . Nur ist halt die Handhabung nicht so Schön . Ich habe das Gefühl die Bosch Winkelschleifer bei mir laufen viel Ruhiger und ausgeglicherner als die Hitachi , wo man auch beim anschalten aufpassen muss das sie einem nicht aus der Hand Springt ( Wir reden doch von einer Kleinen Flex ?) . Aber sonst sind die Hitachi Geräte gut und auch Langlebig . Beim Großen Winkelschleifer ( Scheibe 230 mm )sind die Unterschiede noch geringer . Ich Schätze mal das man bei einem Hitachi Winkelschleifer einen Deutlichen unterschied zum B&D merkt .
 
Thema: Welches Werkzeug habt ihr ???

Ähnliche Themen

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Ratschlag für Kauf eines Intrac

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Erfahrungsbericht Stehend Spalter vs liegend Spalter

Oben