Daten über s Typenschild ermitteln

Diskutiere Daten über s Typenschild ermitteln im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Liebe Deutz er ich habe zwei Schlepper bekommen nen F2l612 und nen F2l712 ohne Papiere Meine Frage kann man an Hand des Typenschildes...
ath

ath

Beiträge
6
Likes
0
Danke für die Mühe! Ich versuche dann auch so bald als möglich die Papiere zu bekommen.
 
ath

ath

Beiträge
6
Likes
0
Hallo Martin, ich habe nun die Papiere und der erste Tag der Zulassung war 20.April 1970. Alos wie bereits von dir vermutet. Nun steht da nirgends ein Baujahr im Brief aber 7871/3645 als Fabriknummer hilft das genauer zu bestimmen wan der Schlepper nun gebaut wurde?
Viele Grüße in den Süden!
André
 
ath

ath

Beiträge
6
Likes
0
Der Typ ist F3L 912
D 40 06 Schlüsselnummer 257
 
Thema: Daten über s Typenschild ermitteln

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

Anmeldungsproblem D25s

Typenschild

Getriebe TW902.1

D 50 Neues Mitglied, neuer Deutz, neue Fragen…..

Oben