Teilen Eure Frauen die Liebe zum Deutz?

Diskutiere Teilen Eure Frauen die Liebe zum Deutz? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Moin zusammen, da ich mir zu Hause immer wieder Vorwürfe anhören muß, ich würde den Trecker lieber haben als meine Frau, wollte ich einfach mal...
Trecker-Kuppi

Trecker-Kuppi

Beiträge
197
Likes
0
Moin zusammen,

da ich mir zu Hause immer wieder Vorwürfe anhören muß, ich würde den Trecker lieber haben als meine Frau, wollte ich einfach mal horchen, wie Eure besseren Hälften das so sehen?

Mir sind sogar auch schonmal treckerfahrende Damen begegnet, bilden - zumindest bei uns - aber eher die Ausnahme. :(


Gruß,


Kuppi


**Ich fahr Deutz - komm und fahr mit**
 
T

Till

Beiträge
314
Likes
0
Trecker-Kuppi schrieb:
Moin zusammen,

da ich mir zu Hause immer wieder Vorwürfe anhören muß, ich würde den Trecker lieber haben als meine Frau, wollte ich einfach mal horchen, wie Eure besseren Hälften das so sehen?

Mir sind sogar auch schonmal treckerfahrende Damen begegnet, bilden - zumindest bei uns - aber eher die Ausnahme. :(

Kuppi
**Ich fahr Deutz - komm und fahr mit**

Man Kuppi,

was es doch so alles gibt, am Deister :D ;) :D
 
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
Hallo Kuppi,

vielleicht solltest Du mal Deinen Kotflügelsitz mit einer Federung und mit
einem Rosenstrauß versehen. Dieses sind Erfahrungswerte.
Lese mal Tipps und Tricks.

Gruß Passer Montanus
 
treckernils

treckernils

Beiträge
1.042
Likes
0
Moin Kuppi,

also meine teilt nicht unbedingt, sie akzeptiert. Ich sag ja auch nichts, wenn sie ihre Telefonierleidenschaft auslebt (bei Frauen wohl bauartbedingt).

Mein Junior teilt meine Leidenschaft da schon eher... Männer halt!

Kurzum ist es aber ein Geben und Nehmen und das ist auch gut so!

Gruss Nils
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Tach zusammen...

Meine "Freundin" teilt(e) die Leidenschaft und die Liebe zum Deutz, bis letzte Woche X( :rolleyes:

Jetzt hat sie pech ... Deutz fahren für sie gestorben ...

Hier in der Gegend sind weibliche Wesen öfters dabei und auf dem eigennen Trecker dabei :)
 
jomi

jomi

Beiträge
848
Likes
2
Hallo Kuppi,

zwei meiner drei Frauen können sich für den Deutz erwärmen und fahren gerne schon einmal bei passendem Wetter mit (meine beiden Töchter). Meine Frau duldet das Hobby eher nur....
Aber das scheint ja fast der Normalzustand zu sein. :D ;)


Gruß
Micha
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
6
Moinsen,

bei mir wird es auch geduldet, solange ich nicht zuviel davon anschleppe....

(Zu meinem Glück hat sie ein Pferd....)
Natürlich toleriere ich auch ihr Hobby.

Gruß
Malte
 
Deutz 5506

Deutz 5506

Beiträge
304
Likes
0
Bei mir ist es ein bischen anders.
Anfangs hat meine Freundin das Hobby auch nur geduldet.

Aber seid dem ich sie auf den Fahresitz meines Kramers gesetzt habe und zu ihr gesagt habe "Fahr mal!", ist sie fast nicht mehr von dem Trakker runter zu bekommen.

Im Frühjahr will sie sogar dabei helfen den Kramer wieder herzurichten und selber mit auf Schleppertreffen fahren.
 
Fünfeinsvier

Fünfeinsvier

Beiträge
222
Likes
2
Hallo,

da reihe ich mich auch mal ein in die Mehrheit meiner Schicksalsgenossen. Meine Schlepper werden von meiner Frau gerade noch geduldet (leicht argwöhnisch beäugt) :(. Sie läßt sich auch - trotz guten Zuredens - nicht dazu überreden, mal mit einem Schlepper selbst zu fahren.

Allerdings: mein jüngster ist ganz verrückt nach den Dingern und das läßt hoffen :) !

Gruß Ralf
 
Deutz5006A

Deutz5006A

Beiträge
613
Likes
41
Hallo,

ich glaube nicht, dass mein Frau sagen kann, welche von meinen Traktoren Deutz und welche Eicher sind, es sei denn, Sie macht sich die Mühe und liest die Beschriftung. :D
Die Marke meines PKW kann sie vielleicht noch sagen, aber den Typ vermutlich nicht.
Ist halt eine Frage der Interessen.
Der allgemeine Titel für meinen Schwager, meinen Sohn und mich lautet "die Traktorverrückten". ;)
Trotz allem, würde Sie auch auf dem Traktor zu einem Traktortreffen mitfahren.

Gruß
Johannes
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Deutz5006A schrieb:
Hallo,

ich glaube nicht, dass mein Frau sagen kann, welche von meinen Traktoren Deutz und welche Eicher sind, es sei denn, Sie macht sich die Mühe und liest die Beschriftung. :D
Die Marke meines PKW kann sie vielleicht noch sagen, aber den Typ vermutlich nicht.
Ist halt eine Frage der Interessen.
Der allgemeine Titel für meinen Schwager, meinen Sohn und mich lautet "die Traktorverrückten". ;)
Trotz allem, würde Sie auch auf dem Traktor zu einem Traktortreffen mitfahren.

Gruß
Johannes

@ Johannes

Eigentlich die ganze Männliche Familie :D
hand.gif
 
Deutz5006A

Deutz5006A

Beiträge
613
Likes
41
Hallo Tim,

sorry, habe meinen anderen Schwager K.H. vergessen.
Wurde wohl von uns infiziert.

Gruß
Johannes
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Deutz5006A schrieb:
Hallo Tim,

sorry, habe meinen anderen Schwager K.H. vergessen.
Wurde wohl von uns infiziert.

Gruß
Johannes

Richtig ;)

Eicher Schwager , Hano Schwager und aus deren sicht der Deutz und Eicher Schwager mit Sohn ... irgendwie kompliziert :D

Einfach die ganze Männliche Familie
Ich finde das Bild sagt alles
i79345951_74873_6.jpg


Norberts kurzer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
marcus514

marcus514

Beiträge
163
Likes
15
Meine Frau und Tochter kommen immer mit zu den Oldtimertreffen, meine Frau fährt dann unseren Mc Cormick D430, mein Vater unseren MAN 4R2 und meine Tochter und ich fahren dann mit meinem Deutz F1L514
Meine Tochter schläft sogar beim Pflügen mit dem Deutz ein !!
 

Anhänge

  • 69.jpg
    69.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 1.026
  • 70.jpg
    70.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 1.030
  • 71.jpg
    71.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 1.012
  • PICT1874.jpg
    PICT1874.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 1.000
  • CONVAR57.jpg
    CONVAR57.jpg
    156 KB · Aufrufe: 1.039
Zuletzt bearbeitet:
Öltaucher

Öltaucher

Beiträge
605
Likes
3
Hallo,

meine Frau hat nur mit dem Kopf geschüttelt, als ich mit dem schrottigen Deutz ohne Auspuff vor unser Haus gefahren kam. Weiteres Kopfschütteln und ein bischen rumzicken wenn ich bis spät abends in der "Werkstatt" mir am Deutz nen Wolf restauriert habe.

Jetzt wo er fast fertig ist, hat sie mich sogar gelobt: "der sieht ja wieder einigermaßen gut aus". ( Boah, wat bin ich stolz gewesen )
Naja, wenn der jetzt im Frühjar Tüv bekommt werde ich auch mal versuchen, meine Liebste in Richtung Fahrersitz zu bekommen.

Vielleicht kann ich sie ja so begeistern, dass Sie noch so nen winzig kleinen Klopfer oder R12 aus Hannover-Linden erlaubt. Also wirklich nur so nen gaaaaanz kleinen. :P
 
U

Udo

Beiträge
36
Likes
0
Hall0

Ich verstehe es nicht, warum die Frauen unser liebstes Spielzeug nicht aktzeptieren. Dann immer das rumgeprabbel "Du und deine Traktoren,
du kannst doch nur einen fahren". Na ja, ich habe zwei. Kann möglicherweise noch einen dieses Jahr bekommen. Ich glaube dann muß ich ausziehen. X( Aaaber die kleine ist total von Traktoren begeistert. =) =) =) Und wenn die Kurze mit auf dem Traktor sitzt, macht es einen riesenSpaß.
 
DX85

DX85

Beiträge
274
Likes
5
Bei meiner Freundin schwankt das zwischen Duldung und Unverständniss. Frauen halt.
Hatte mal gedacht sie auch mal fahren zu lassen, wenn ich mir dann aber überlege welchen Schaden sie schon mit ihren PKWs (zwei A-Klassen, einen Golf und einen R4 geschrottet) angerichtet hat möchte ich nicht wissen was sie mit nem 4,5 Tonnen Gerät alles schafft. :]
Auf den Deutz bekomme ich sie eh nicht, vielleicht hab ich demnächst mit dem MB Trac mehr Glück. ?(
Da sie eigentlich indirekt aus der Landwirtschaft kommt sollte sie mehr Verständnis aufbringen, ist aber irgendwo mal verlorengegangen...
Was solls, fahr ich halt Schlepper und sie zu Ikea, was besser ist kann hier wohl jeder beantworten :D
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
lmammen schrieb:
Was solls, fahr ich halt Schlepper und sie zu Ikea, was besser ist kann hier wohl jeder beantworten :D

Nicht für deine Kreditkarte
hand.gif
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Bei mir ists so, wie bei den meisten. Der Deutz ist geduldet, aber mal druffsetzen oder so, nie im Leben.
 
Thema: Teilen Eure Frauen die Liebe zum Deutz?

Ähnliche Themen

Einbau Abluftheizung Deutz 6206

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

Original Zulieferer Deutz Hydraulikkomponenten (Regelsteuergeräte, Steuergeräte usw.)

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Deutz Fahr MH 500

Oben