Original Zulieferer Deutz Hydraulikkomponenten (Regelsteuergeräte, Steuergeräte usw.)

Diskutiere Original Zulieferer Deutz Hydraulikkomponenten (Regelsteuergeräte, Steuergeräte usw.) im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus zusammen, ich habe jetzt mehr oder weniger durch Zufall wohl die Firma ausfindig gemacht wo für Deutz-Fahr die Regelsteuergeräte...
E

Ecoboost

Beiträge
808
Likes
534
Servus zusammen,

ich habe jetzt mehr oder weniger durch Zufall wohl die Firma ausfindig gemacht wo für Deutz-Fahr die Regelsteuergeräte produziert:
http://www.hidraulika-kutina.hr/de/Index_de.html
Produktkatalog:
https://docplayer.org/20745523-Deut...ulic-components-composant-de-hydraulique.html

In diesen Video sind immer wieder haufenweise Deutz Regelsteuergeräte zu sehen, zum Teil sogar im Original Deutz-Fahr Verschlussbeutel eingetütet. Ebenfalls kurz zu sehen ist eine Prüfvorrichtung.

Ich gehe jedenfalls nicht davon aus dass dies billige Nachbauteile sind wie sie teils in Ebay so angeboten werden.
Bilder von den neuen Original SDF Steuergerät am D5206 habe ich damals gemacht, hier ist das Logo der Firma auch ersichtlich.
Was habe ich da damals gesucht um diese Firma ausfindig zu machen, keine Chance.
Ich wurde mit Eingabe der Original-Ersatzteilnummer des RSG nach ein wenig suchen zufälligerweise auf diese Firma aufmerksam.
Die bieten da wohl auch mehr Teile wie ich eben gesehen habe, Lenkungsteile, Zahnräder usw.
Den Allradantriebsflansch wo ich für den DX 3.60 als Nachbauteil gekauft habe stammt wohl ebenfalls von dieser Firma.

Bei Till Hydraulik - wo auch eine sehr gute Adresse für Regelsteuergeräte ist - gibt es anscheinend keine Regelsteuergeräte mehr, zumindest wird Online dort nichts mehr angeboten.

Gruß

Ecoboost
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    279,8 KB · Aufrufe: 176
  • 2.JPG
    2.JPG
    302 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Original Zulieferer Deutz Hydraulikkomponenten (Regelsteuergeräte, Steuergeräte usw.)

Ähnliche Themen

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben