Litschitomaten überwintern?

Diskutiere Litschitomaten überwintern? im Forum Ackerbauliche Fragen im Bereich die tägliche Arbeit - Hallo Leute http://blog.tomatenundanderes.at/index.php?/archives/388-Litschi-Tomate-eine-dornige-Angelegenheit.html Habe heutemittag die letzten...
Vote2403

Vote2403

Beiträge
1.744
Likes
10
...die Pflanze ansich wohl kaum ,aber die Samen in der Frucht kannst du übern winter bringen ;) und dann imFrühjahr wieder aussäen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DX80

DX80

Threadstarter
Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Jürgen

Dachte ich mir fast daß die Pflanze in unserer Region nur einjährig ist.
Wollte mir nur eine gewissen Zeitvorsprung schaffen da die Abreifzeit doch recht lange ist.

m.f.G.Harald
 
Vote2403

Vote2403

Beiträge
1.744
Likes
10
...das soll aber nicht heißen das es noch keiner geschafft hat die durch den Winter zubringen ...
 
Thema: Litschitomaten überwintern?

Ähnliche Themen

Welger G50 Auflaufbremse erneuern

Kanadischer DX160-Besitzer auf der Suche nach Informationen

F1M 414 Ist das ein Eigenbau? mit welchem Getriebe?

Elektrik im Amaturenbrett vom 5206

Welche Zylinderkopfvariante hat mein F3L912?

Oben