Die Traktoren Top Ten

Diskutiere Die Traktoren Top Ten im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Moin, Deutz hat nachhol bedarf, ich denke das bekommen wir hin, Deutz für den Traktor Frebruar 2007 zu ernennen. :D Auf den reiter...
jomi

jomi

Beiträge
848
Likes
2
Nightingale schrieb:
*Flüstern an*
Mehrmals hintereinnander abstimmen ;)

Browser Caches löschen, Internet ab und wieder einschalten (IP wechsel)...Dat kann man beliebig oft treiben.
*Flüstern aus*
*hust*

Hmmm.. ob die Hanomag-Fans das vielleicht auch wissen :D :P

Aber wir werden uns nicht unterkriegen lassen. Gleich geh ich noch aufe Arbeit, und dann..... :rolleyes:
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Also im Lanz-Bulldog-Forum wird auch schon über diese Abstimmung geschrieben.... :D

Aber die haben weniger Mitglieder als wir hier glaube ich... :rolleyes: :D


mfg
Benny
 
jomi

jomi

Beiträge
848
Likes
2
D30S-Benny schrieb:
Also im Lanz-Bulldog-Forum wird auch schon über diese Abstimmung geschrieben.... :D

Aber die haben weniger Mitglieder als wir hier glaube ich... :rolleyes: :D


mfg
Benny

Also, wir haben z.Z. 1872 Mitglieder. Davon hat ca. 1/3 sich noch garnicht aktiv beteiligt, bleiben noch 1248, die sich wenigstens einmal schon zu Wort gemeldet haben. 270 Deutzforums-Mitglieder kann man als rege bezeichen, wenn man ab 20 Beitträgen zählt. Wenn von den 270 nur die Hälfte abstimmt und dann noch dreimal den Trick von Nightingale oder von Rainer benutzt, kommen wir auf 405 Stimmen.... Das müssten die Hanomags erstmal nachmachen (wir aber erstmal vormachen :D)

Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
jomi

jomi

Beiträge
848
Likes
2
Vielen Dank, Benny, für die Lorbeeren :D

Habe aber eben was interessantes herausgefunden: die Abfrage, ob man bereits an der Abstimmung teilgenommen hat, oder nicht, erfolgt über ein gesetztes Cookie. Lässt man einfach keine Cookies in seinem Browser zu, kann man unentwegt an der Abstimmung teilnehmen. (man kann natürlich auch einfach nur das Cookie löschen, ist von Hexer.de) Wir sollten es aber nicht übertreiben und nicht für mehr, wie wir Mitglieder haben, abstimmen :D :P

Gruß
Micha
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Wenn jeder User der dran teilnihmt für jeden im Forum einmal Votet wirds 5. stellig für Deutz ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
unisuper

unisuper

Beiträge
95
Likes
1
Hallo,

Ich hab mich mittlerweile auch aktiv am Voting beteiligt, zur Zeit stehts bei 302 für uns und 151 für Hanomag.

MfG Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
jomi

jomi

Beiträge
848
Likes
2
Hallo Tim,

habe deine Rechnung zunächst nicht ganz verstanden, bis ich dann auf das aktuelle Ergebnis bei Traktorwelt geschaut habe :D :D :D.....über 300Stimmen für Deutz 8)


Gruß
Micha

Aber nochmal Tim, was meinst du mit usern und mit Forumsmitglieder? Wenn ich von den 270 aktiven ausgehe, die dann jeweils für alle 1800 Forumsmitglieder stimmen, komme ich auf 500 000 Votes. Und das ist 6 stellig :D
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Ich bin von weniger ausgegangen weil selbst von den "270" noch welche zufaul sind bzw das Thema hier überlesen :D ;)

z.B 50 x 1800 ;) oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Die Traktoren Top Ten

Ähnliche Themen

Nachrüstung von Top Scheinwerfern beim Agrotron

lenkenspindel

Aufnahme Oberlenker ausbauen - D 5506

Suche einen Kabelbaum 5006.

Reifen 13-26 AS als Schonreifen gesucht .

Oben