Die Traktoren Top Ten

Diskutiere Die Traktoren Top Ten im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Moin, Deutz hat nachhol bedarf, ich denke das bekommen wir hin, Deutz für den Traktor Frebruar 2007 zu ernennen. :D Auf den reiter...
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ich happ auma geklickt 8)

Blöde Rankeritis! Als wenn der blaue Bock oder die rote Pest durch was auch immer für eine Umfrage zum "Top-Schlepper" werden könnte. Rein zum dammlich werden!

Gruß
Michael
 
funnyraven

funnyraven

Beiträge
2.008
Likes
60
da muste ich doch auch klicken.....so geht das ja ned.......



Jungs und Mädels hier im Forum klickt die Seite an und stimmt ab für unsere Grünen!!!
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Die KHD-Grünen wähle ich auch...aber nicht die Bündnis 90 Grünen... :D
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

Die Seite habe ich durch den Traktorhof schon gefunden aber die Umfrage übersehen :rolleyes:

Naja Hanomag und Deutz vorne wäre schon prima

Im moment stehen wir auf gleicher Stufe mit den blauen Viehchern (Eicher :D ) von den Stimmen her laut Diagramm noch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Habe auch für Deutz die Fahne hochgehalten.

Warum Hanomag so weit vorne ist verstehe ich nicht.
 
A

Alexander Düring

Beiträge
280
Likes
1
Also bei so vielen Forumsmitgliedern müsste es doch zu schaffen sein den ersten Platz für Deutz zu hohlen. Also alle fleißig abstimmen.

Gruß Alexander
 
D50_Freund

D50_Freund

Beiträge
375
Likes
1
So hab auch mal abgestimmt und in der Bewertung die man anschließend angezeigt bekommt war Deutz mit 72 Stimmen auf platz 1 vor Hanomag mit 70 Stimmen.

Also das Ergebnis hat sich nicht mit der Grafik gedeckt aber trotzdem weiter abstimmen.

Gruß Christopher
 
Fordson

Fordson

Beiträge
196
Likes
0
erledigt habe doch glatt für "FORDSON" abgestimmt,mist das war doch glatt verkehrt :D :D








nene habe meinen klickt doch richtig gemacht ;)
 
Deutzbegehrer

Deutzbegehrer

Threadstarter
Beiträge
845
Likes
0
Ich würde sagen, da geht noch mehr...



klicken leute, klicken........



Gruß
 
R

Rainer267

Beiträge
570
Likes
7
Hab schon alle möglichen Computer zum Abstimmen "mißbraucht"---Mehr geht ned!!!

Also auf ihr "Grünen"!!!
 
jomi

jomi

Beiträge
848
Likes
2
Jo, Rainer,

das war ne gute Idee von dir. Habe auch mal eben fast alle mir zugänglichen Rechner benutzt. (obwohl, da geht noch was ....)

Also Leutz....bald haben wirs...

gruß
Micha


Aktueller Stand 111 für Deutz.
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Jeden Tag kann man glaube ich einmal min :D

Hanomag 2 Stimmen vor Deutz
 
Zuletzt bearbeitet:
jomi

jomi

Beiträge
848
Likes
2
so, mit Hilfe meines Kollegen sinds dann jetzt schon mal 115Stimmen für Deutz und damit 1 mehr als Hanomag.
Aber wir sind hier noch nicht ganz fertig. Einer geht noch, einer geht noch rein.....
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Deutz hat auch nen Punkt von mir bekommen. Aber die Hanomags sind uns auf den Fersen...

MfG
Kurt
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
6
Moinsen,

habe dafür gesorgt, dass unsere Führung fast schon souverän ist.

Haben jetzt 119 zu 114 Stimmen.

Nicht viel mehr, aber schon ganz gut.

Gruß
Malte
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
3
Hallo,
inzwischen sind wir wieder klar abgehängt:

Hanomag 151 Stimmen
Deutz 124 Stimmen

also dran bleiben!!

Gruß
Hans aus Hummi
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
*Flüstern an*
Mehrmals hintereinnander abstimmen ;)

Browser Caches löschen, Internet ab und wieder einschalten (IP wechsel)...Dat kann man beliebig oft treiben.
*Flüstern aus*
*hust*
 
Thema: Die Traktoren Top Ten

Ähnliche Themen

lenkenspindel

Aufnahme Oberlenker ausbauen - D 5506

Suche einen Kabelbaum 5006.

Reifen 13-26 AS als Schonreifen gesucht .

AgroStar Arbeits- und Top Scheinwerfer

Oben