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Hallo Fachleute und Trekkerfreunde brauche dringend eure Hilfe !
Habe ein D 4505 FL3 812 habe mal die Kompression geprüft , nachdem der Motor seitlich aus einem Überdruck-rohr vom Motor auf der linken Seite blauer Dunst herauskommt .aus dem Auspuff kommt schwarzer Qualm bei Vollgas
:alle Glühkerzen entfernt bei Messung:
Zylinderbezeichnung Nr1 Richtung Lenkrad kalt 28,5 bar warm 30
Nr2 Mitte kalt 28 ,5bar warm 28,5
Nr3 Vorne kalt 28,5 bar warm 29
Glühkerze Nr 1 schwarz verölt spitze weiß
Nr 2 braun weiß
Nr 3 schwarz verölt spitze weiß
Anlasser dreht ohne Glühkerze bei Zyl. 1 und 3 kommt blauer Dunst bei 2 nichts
Gewinde der Glühkerze bei Zyl 1 verölt 3 weniger 2 sauber .
Motor läuft erst nach 2 maligem vorglühen richtig rund im Standgas
im warmen zustand dreht er super hoch und springt sofort an.
Welche Diagnose habt ihr für Mich ist so was noch selbst zu beheben ,oder Schrott.
Habe ein D 4505 FL3 812 habe mal die Kompression geprüft , nachdem der Motor seitlich aus einem Überdruck-rohr vom Motor auf der linken Seite blauer Dunst herauskommt .aus dem Auspuff kommt schwarzer Qualm bei Vollgas
:alle Glühkerzen entfernt bei Messung:
Zylinderbezeichnung Nr1 Richtung Lenkrad kalt 28,5 bar warm 30
Nr2 Mitte kalt 28 ,5bar warm 28,5
Nr3 Vorne kalt 28,5 bar warm 29
Glühkerze Nr 1 schwarz verölt spitze weiß
Nr 2 braun weiß
Nr 3 schwarz verölt spitze weiß
Anlasser dreht ohne Glühkerze bei Zyl. 1 und 3 kommt blauer Dunst bei 2 nichts
Gewinde der Glühkerze bei Zyl 1 verölt 3 weniger 2 sauber .
Motor läuft erst nach 2 maligem vorglühen richtig rund im Standgas
im warmen zustand dreht er super hoch und springt sofort an.
Welche Diagnose habt ihr für Mich ist so was noch selbst zu beheben ,oder Schrott.