D 40.1 S D40.1s f3l712 geht nach einiger Zeit aus

Diskutiere D40.1s f3l712 geht nach einiger Zeit aus im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich schalte mich mal mit einem ähnlichem Problem am selben Motor dazu. Bei mir springt der Motor super an und läuft auch...
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.777
Likes
2.738
Moin,

Ich habe jetzt selbst noch keine ESP aus einem F3L712 oder F4L712 ausgebaut, denke aber,
das von Dir angesprochene "Kreuzgelenk", an dem die Hardyscheibe befestigt wird, fehlt einfach nur...

Diese "Mitnehmergabel" und die Welle der ESP sind ja nun nicht aus einem Stück.

ESP 712.png

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
S

swd40

Beiträge
1.818
Likes
625
T

Traktorenuli

Beiträge
20
Likes
7
Danke Euch ihr seit Super !
 
T

Traktorenuli

Beiträge
20
Likes
7
Guten Tag an alle die mein Problem verfolgt haben an meinen F3L712 /ESP.
Also der Bosch "Dussel" hat die klaue die Josef schon beschrieb vergessen mit zu geben.
Also veranschlagt waren laut Telefonieren ein Preis von knapp
1.400 Euro. Dazu kamen 3 neue Düsenstöcke und ein neuer Gewindegang 1. ZYLINDER Plus Arbeitszeit und Mehrwertsteuer .
Betrag 2.205,63.
Menge Holz finde Ich ?
Jetzt fehlt nur noch die Vorförderpumpe.
Dann zusammen bauen und ein lächeln im Gesicht wenn er wieder erweckt wird.
Danke euch viele mals besonders Marc, Josef.
Ich versuche ein Video zu drehen bei allen Arbeiten .
Grüsse Uli
 
Martin2305

Martin2305

Threadstarter
Beiträge
157
Likes
26
Hallo Uli,

da kann ich den Preis relativ nachvollziehen.
Im ersten Text habe ich gedacht der Preis
ist nur für das überholen der ESP gewesen.

Grüße Martin
 
T

Traktorenuli

Beiträge
20
Likes
7
Hallo liebe Forumsmitglieder. Kleines Update was ich bisher besorgt bzw.noch installieren muss.
Also heute Traktorwelle und Neue Vörderpumpe besorgt.
Oelspalter auseinander gebaut und mit Reinigungsbenzin gereinigt.Hierbei habe ich eine Hitzebeständige Dichtung angefertigt und verbaut.
Ebenso die Dichtung die am Motor angeflanscht wird.
Morgen geht's weiter perfektes Schrauberwetter und Vorbereitung für den Erststart nach ausbau der ESP und Oelfiltespalter.
Kleiner Anhang Dichtung Motorseits von dem Oelfilter.
 
T

Traktorenuli

Beiträge
20
Likes
7
Dichtung Motorseits Hitzebeständiges Papier bis 100 Crad. Oben Orginal unten Nagelschere meiner Frau 😁😉🤔.
 

Anhänge

  • 20231104_201317.jpg
    20231104_201317.jpg
    236 KB · Aufrufe: 54
Thema: D40.1s f3l712 geht nach einiger Zeit aus

Ähnliche Themen

D 40.1 S D40.1s f3l712 geht immer mal aus ...

D 40 S F3L712 Motor springt nicht mehr an

Güldner Burgund springt warm schlecht bis garnicht an

Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

F3l812 in Deutz D40.2

Oben