Bilder von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2016

Diskutiere Bilder von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2016 im Forum Deutz bei der Arbeit im Bereich Schau-Raum - So, nachdem es ja noch keiner reinstellte hier mal Traktoren beim Säen u.s.w von heuer. Wenn es soweit ist, gebe ich dann wenn ich welche habe...
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Hallo Alfred,

mir gefällt es.

Gruß
Michael
Mir ebenfalls.

Der Alfred gibt sich immer ordentlich Mühe. Alleine da öfters mal über den Acker zu hopsen, um die Kameraposition zu verändern kostet Nerven... :D
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo MIchael und Sebi

Danke für das Lob. Aber ganz ehrlich... Die "bewegenden" Bilder einzufangen ist ganz schnell gemacht und geht ruck zuck. Für sowas nehme ich immer mein Handy und ein Stativ mit. Für das Handy habe ich mir eine Magnethalterung gebaut, sodass ich das Handy in Nullkommanix fast überall ansetzen kann.

Ein paar Bilder und ein Video dazu findet ihr hier:
pictures_u2601_CzLHkuUB.jpg

pictures_u2600_aOymtTqM.jpg

pictures_u2603_DBuJNFOZ.jpg


Das klappt genial gut.

Gruß Alfred
 
Steelstyler

Steelstyler

Moderator
Beiträge
1.884
Likes
3.061
Moin Alfred,

In Zeiten von Gopro und Co ist das schon sehr einfallsreich :thumbsup:

Gruß Rene
 
Thema: Bilder von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2016

Ähnliche Themen

Fernthermometer F1L514 korrekt anschließen

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

Kupplungsproblem am O&K L4

E3L1011 Abstellmagnet (ESO)?

D5006 Neuzugang - Nun Geräusche an Kupplung

Oben