3006
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Nabend,
was soll ich sagen, kaum hat es wieder Minus-Grade, so taucht das Problem mit den verrußten Zündkerzen wieder auf:
Als ich am Fr das erste Mal Schnee räumen, bzw. fegen wollte, sprang die Agria erstmal gar nicht an, obwohl sie im letzten Einsatz (im Oktober) noch tadellos lief. Also neue Zündkerze rein und nach einmal Ziehen war der Motor da und hat die zwei Stunden gut durchgehalten. Als ich dann gestern gleich nach dem Geschäft nochmal geräumt habe, lief er eig auch noch ganz ordentlich, lediglich im Standgas lief er zunehmend unrund. Als ich dann ein paar Stunden später nochmals raus bin und kehren wollte, lief er nach einigen Minuten derart unruhig und stotterte sogar, wenn ich den Gashahn auf Vollgas gestellt habe, im Standgas ging er dann schließlich aus. Also Zündkerze, welche Rabenschwarz war, rausgeschraubt und neue rein. Dann war wieder alles wunderbar und er lief auch im Standgas einwandfrei weiter...
Ich weiß einfach nicht, was ich noch unternehmen könnte. Es kann doch nicht sein, dass der Motor immer (nur dann), wenn es draußen kälter wird Unmengen an Zündkerzen verbratet!!!
MFG Markus
was soll ich sagen, kaum hat es wieder Minus-Grade, so taucht das Problem mit den verrußten Zündkerzen wieder auf:
Als ich am Fr das erste Mal Schnee räumen, bzw. fegen wollte, sprang die Agria erstmal gar nicht an, obwohl sie im letzten Einsatz (im Oktober) noch tadellos lief. Also neue Zündkerze rein und nach einmal Ziehen war der Motor da und hat die zwei Stunden gut durchgehalten. Als ich dann gestern gleich nach dem Geschäft nochmal geräumt habe, lief er eig auch noch ganz ordentlich, lediglich im Standgas lief er zunehmend unrund. Als ich dann ein paar Stunden später nochmals raus bin und kehren wollte, lief er nach einigen Minuten derart unruhig und stotterte sogar, wenn ich den Gashahn auf Vollgas gestellt habe, im Standgas ging er dann schließlich aus. Also Zündkerze, welche Rabenschwarz war, rausgeschraubt und neue rein. Dann war wieder alles wunderbar und er lief auch im Standgas einwandfrei weiter...
Ich weiß einfach nicht, was ich noch unternehmen könnte. Es kann doch nicht sein, dass der Motor immer (nur dann), wenn es draußen kälter wird Unmengen an Zündkerzen verbratet!!!
MFG Markus