Mit Tempo 18: "Deutz-Willis" langer Weg zum Nordkap

Diskutiere Mit Tempo 18: "Deutz-Willis" langer Weg zum Nordkap im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Moin zusammen, Finde ich mal sehenswert: Klick Viele Grüße, Stephan
Susanne

Susanne

Beiträge
249
Likes
34
Nils, es gibt immer einige, die dürfen alles schreiben, die schreiben auch nur des schreiben willens, um irgendwann vielleicht den Cup der meisten Beiträge zu gewinnen u. dürfen auch alles u. Jeden kritisieren und andere eben nicht -> so what!? Ist doch ganz logisch, oder...? ;)

gruß

Susanne :)

Ich gönne dem Willi seinen verlängerten Seniorenausflug nach wie vor! Solch eine nette Tour hätte der Reichsbund, Verzeihung...der Sozialverband Deutschland auch schon längst mal auf die Beine stellen können!? Oder sind die bereits involviert?
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Susanne.

Ich weiß jetzt nicht wen du meinst.
Ich verstehe auch nicht weshalb du derart sinnlos Öl in den Topf gießt.

Was soll das?
Natürlich darfst du das. Aber was hast du davon? Wenn ich mich streite, geht es speziell um ein Thema. Da bleibe ich sachlich.

Du bist hier allgemein.

Finden ich nich so doll.

Gruß
Friedhelm
 
Susanne

Susanne

Beiträge
249
Likes
34
...du solltest dich auch in keinster Weise angesprochen fühlen, Friedhelm!

gruß

Susanne :)
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Welch verschollene Geister immer aus ihren Löchern kommen wenn es was zu stänkern gibt!
 
100 06A

100 06A

Beiträge
1.900
Likes
144
Immerhin konnte ich jetzt den traditionellen Treckerfahrergruß lernen, der wr mir bis heute unbekannt...
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Moin Ruben,

man kennt es wahrscheinlich eher mit "immer ner Hand breit Asphalt unter den Rädern" (hauptsächlich bei den LKW Fahrern bekannt - wie auch einen "Schrott und knitterfreien Flug") oder "immer ne Hand breit Diesel im Tank".

Der von der großen B Zeitung erwähnte Satz, ist mir zwar geläufig, aber dass das der offizielle Gruß ist wusste ich auch nicht :D
 
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
DeutzTim schrieb:
Welch verschollene Geister immer aus ihren Löchern kommen wenn es was zu stänkern gibt!

Hallo,

da hast Du vollkommen recht. Sachliche Kritik ist ein unverzichtbarer Bestandteil eines Forums. Aber auch persönliche Angriffe gemischt mit Makulatur haben hier nichts zu suchen. Siehe hier im Thread vom 13.05.2015 09:21 Uhr.

Mit einem freundlichem Gruß
Passer Montanus
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
Hallo
Die Bildzeitung ist auch früher schon mehr durch erfinden von Sprüchen, als durch Genauigkeit in der Berichterstattung aufgefallen.
In diesem Bericht gibt es zumindest eben diese Ungenauigkeiten wieder.
Waten wir doch mal ab, ob es irgendjemand gibt, ob es irgendjemand gibt, der diesen Gruß voher schon mal gehört hat.
Die Bilder sind jedenfalls schön an zu sehen.
Nis
 
Susanne

Susanne

Beiträge
249
Likes
34
Der Passer ist zumindest bisher der Einzige, der den (sachlichen u. nicht persönlichen) Wink mit dem Zaunpf.. verstanden hat! :rolleyes:
In Bremen u. umzu versteht man sich halt :D

gruß

Susanne :)
 
Diesel_Joerg

Diesel_Joerg

Beiträge
2.210
Likes
69
NisHeinrich schrieb:
Hallo
Die Bildzeitung...
...die Bilder sind jedenfalls schön an zu sehen.
Nis

Nis, alle Bilder der Bildzeitung sind schön anzusehen.
Sicher gibt es auch welche, die die Taktorenbilder mögen...

Susanne, Friedhelm, Michael, Tim, Nis, und natürlich PM...
...ihr müsst nicht unter einem Tisch sitzen,
ihr müsst euch nicht umarmen,
ihr müsst nicht gemeinsam aus dem selben Glas saufen...

Ihr dürft gern für heitere Stimmung sorgen, wer bekommt sowas schon auf einer 500-Std.-Fahrt als Begleitung...
...aber ihr müsst euch nicht lieben !
...ich schätze mal, die andere Begleitung ( schon in einem anderen Beitrag aufgezählt ) von Willi ist eher nüchterner Art... :D

Mit einem schmunzelden Traktorgruß ( was auch immer das ist.. ),
Jörg.
 
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
Hallo Jörg

Wenn ich zufällig mal die Gleiche (oder ähnliche) Meinung habe wie ein oder mehrere andere(s) Mitglied(er) des Forum, heißt das nicht, das ich es gleich drücken und abbusseln muss. :D :D :D

Allerdings bin ich auch der Meinung, das wenn ich eine andere Meinung habe als ein oder mehrere andere(s) Mitglied(er), das ich nicht beleidigend über selbige herfallen muss. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nis
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Tim,

danke für den Link.
BLÖD wünscht weiterhin ’ne Handbreit Acker unterm Stollen*.

*traditioneller Abschiedsgruß unter Trecker-Fahrern

Ohne BLÖD-Zeitung geht es eben nicht. So wüßte ich immer noch nicht, was der "traditionelle Abschiedsgruß unter Trecker-Fahrern" ist.
:D :D :D

Gruß
Michael
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Servus Forumsgemeinde,

Deutz Willi befindet sich jetzt in Nordkjosbotn, Norwegen. Laut google maps noch gut 500 km zum Ziel. :] :] :]

Gut das Luftkühler nicht frieren :D :D :D :D

Go Willi go!!!

Grüße mandeutzman
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Guten Abend,
Deutz-Willi befindet sich 130 km vor dem Ziel.


Durchhalten Deutz-Willi!!!

Du machst das :] :] :]

mandeutzman
 
Bernd H.

Bernd H.

Beiträge
76
Likes
49
Hallo,

es gibt auch andere Beispiele von NordKap-Reisen, wenn auch nicht in dem Fall mit 'nem Deutz. Interessant fand ich vor allem auch die Solo-Fahrt von Jens (siehe Abschnitt "vor der Reise"),
durch den die anderen ja erst auf die Idee mit der Tour kamen.

Gruß
Bernd
 
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
Hallo

Was soll das denn nun ?(

Es waren schon andere am Nordkap.

Ich bin schon mit dem Tandem Fahrad (mit Anänger) in Hammerfest gewesen.

Aber ich war 15 (mein Freund 17) und einer auf dem Solofahrad (16).

Da ist alles anders.

Früher haben Opa's über 70 im Lehnstuhl auf den Sensenmann gewartet.

...und Kinder wie wir damals werden von Mutti und oder Papi von Event zu Event gefahren.

Ich bewundere vor allem den Lebensmut und den Lebenswillen von den alten Knackern.

Wir waren damals einfach nur ziemlich leichtsinnig.

Als wir die Tour unternahmen waren wir "eigentlich" in der Nähe von Sonderburh Zelten.

Nis

Ps: solch eine Tour war nur durch die überaus freundlichen Menschen in
Dänemark, Norwegen und Schweden möglich.
Die uns immer wieder einmal aus bedrohlichen Situationen geholfen haben.
Noch heute bin ich da sehr dankbar.
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Bernd H. schrieb:
Hallo,

es gibt auch andere Beispiele von NordKap-Reisen, wenn auch nicht in dem Fall mit 'nem Deutz. Interessant fand ich vor allem auch die Solo-Fahrt von Jens (siehe Abschnitt "vor der Reise"),
durch den die anderen ja erst auf die Idee mit der Tour kamen.

Gruß
Bernd


Das stimmt nicht...

...die ersten Trecker Fahrer am Nordkap qaren schon in den 90er da oben!
 
Thema: Mit Tempo 18: "Deutz-Willis" langer Weg zum Nordkap

Ähnliche Themen

Bosch PFR2K75A448/2 Ersatzteile

Dehnschrauben F6L912

F1L 514/50 Startvorgang mit kleinen Problemen der Elektrik

D 40.1 S Steckhydraulikanschlüsse an Deutz d40.1s anbauen

F2L 514/4 Stopfen am F2L 514? Entlüftung?

Oben