F1L 514/51 Woher kommen die F1L514 Fahrer

Diskutiere Woher kommen die F1L514 Fahrer im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Tag Deutz -Freunde Ich bin Jan 29 Jahre alt aus dem schönen Saarland . Mich würde interessieren wo ihr herkommt . Bzw gibt es vlt paar...
J

Jan94

Beiträge
66
Likes
0
Guten Tag Deutz -Freunde

Ich bin Jan 29 Jahre alt aus dem schönen Saarland .
Mich würde interessieren wo ihr herkommt . Bzw gibt es vlt paar F1L514 Besitzer in meiner Nähe.
Wäre super , wenn sich evtl paar F1L514 Besitzer melden .

LJ
Jan
 
SimonS

SimonS

Beiträge
592
Likes
1.166
Servus Jan,

mein F1L 514/51 ist in Wertheim am Main stationiert.

Gruß Simon
 
Normag NG15

Normag NG15

Beiträge
71
Likes
23
Moin Jan,

fahre einen F1L 514/50 und komme aus Göttingen-Elliehausen im schönen Leinetal in Südniedersachsen.
 
K

Kobold 514

Beiträge
431
Likes
217
Unser F1L514/50 muss nur noch selten arbeiten, im Westerwald in der Nähe von Montabaur. Früher hat er auch über Flachriemen die Brennholzsäge angetrieben, heute zieht er nur noch gelegentlich mal ein Hängerchen Holz, den Kartoffelroder, oder fährt einfach nur spazieren.

Gruß Reinhard
 
thomasso

thomasso

Beiträge
171
Likes
99
Ostern2022.jpg
Mein Gespann ist in Merseburg, im südlichen Sachsen Anhalt zu Hause:D

Gruß Thomas
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.327
Likes
1.451
Moin ,
mein F1L514/50 wohnt im Nördlichen Rheinland-Pfalz im Westerwald.
1980 wurde er von meinem Pa aus einer alten Feldscheune herausgezerrt wo er über Jahre stand, und erst wieder zum Leben erweckt werden musste.
Seither wird er gepflegt ....Instandgesetzt.....bewegt zum Holztransport u.ä. und für Spazierfahrten durch die "Steppen" unserer Gegend.:rolleyes:

Gruss Andreas
 
K

Kaefer

Beiträge
7
Likes
1
Hallo Jan, ich besitze seit über dreißig Jahren einen 15er, Bj. 52, der schon immer in unserer Familie war. Er ist jederzeit startklar, wartet aber dringend auf eine technische und optische Überholung. Wir wohnen im Kreis Kusel, also vermutlich in deiner Nähe.
Gruß Volker
 
514er Häns

514er Häns

Beiträge
578
Likes
331
Hallo Jan,
meine Klopfer fahren im Ruwertal, vor den Toren von Trier.
Gruß Häns
 
poiljosef

poiljosef

Beiträge
181
Likes
41
unser F1L514/51 läuft an der Mosel in Mesenich bei Cochem
 

Anhänge

  • 18.jpg
    18.jpg
    286,9 KB · Aufrufe: 35
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.454
Likes
3.405
So eckig und dieses mittelblau, erinnert mich an die Landini aus den 80ern.

Grüße vom
Reini
 
Holzkopf

Holzkopf

Beiträge
286
Likes
31
Moin,
mittelblau, weißes Dach, müsste Ford 1000er Baureihe sein.
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.472
Likes
1.094
das blaue rechts ein New Holland oder Ford?:D
Ja also, ich finde das ja gar nicht in Ordnung wenn hier technische Minderheiten einfach wegen ihrer Lackfarbe diskriminiert werden :saint:
Ich mein, das sind doch genau so Traktoren wie du und ich, und wollen doch auch nur in Ruhe ein oder zwei Kännchen Diesel verheizen...
Erst wurden wir blauen zum Bock gemacht, dann Nähe zur AFD unterstellt, und jetzt das hier ;(

Jetzt muss ich bestimmt wieder 2-3 Therapiestunden unterm Schlepper verbringen

Betrübte Grüße,
Holger



P.S. sorry für erweitertes off topic. Und nur der Sicherheit halber, das war Sarkasmus :tongue:
 
Thema: Woher kommen die F1L514 Fahrer

Ähnliche Themen

Ersatzteile A8L614.

Unser treuer Begleiter: Deutz F1L514

D 40.2 (D 40 L) D40.2 Handbremse

Reifenkombination DX 4.50

Projekt D40.2 Bj '63 und Vorstellung

Oben