was bezahlt ihr für eure Schlepper?

Diskutiere was bezahlt ihr für eure Schlepper? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - was bezahlt ihr für eure Schlepper bei der anschaffung????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3005 Alex

3005 Alex

Beiträge
369
Likes
0
was bezahlt ihr für eure Schlepper bei der anschaffung????
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

Alex

die Frage ist etwas blöde! zwischen 0 -xxxx €


MfG Andy



( bitte löschen) ;)
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Ganz einfach das,was mir der Traktor wert ist.
Die Frage ist wirklich etwas unglücklich gestellt.Man müßte auch erstmal den Schleppertyp kennen.
Gruß Ralf
 
Deutzfan 7207

Deutzfan 7207

Beiträge
952
Likes
13
Geld :D :D :D
Habs noch nicht mit Backsteinen oder Knöpfen versucht.
Bei uns gilt halt der Teuro noch als Zahlungsmittel. :D

So ma Spass beiseite, natürlich nur soviel wie mir der Trecker Wert ist.

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Färberle

Färberle

Beiträge
305
Likes
0
mach ich in den meisten fällen auch so. die methode, genau soviel geld zu zahlen wir er einem wert ist, hat sich bewährt in den letzten jahren.
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Die Frage ist etwas zu allgemein gehalten.

Wenn dann müsstest du festlegen, welche Baureihe, welcher Typ, wieviele Bh und den Zustand, um an halbwegs vernümpftige Vergleichswerte zu kommen...
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Ich habe für einen F2L514/4-N Bj 58 vor ca 15 Jahren 450,-DM bezahlt, und bin bis heute am restaurieren.

Mark
 
Öltaucher

Öltaucher

Beiträge
605
Likes
3
Hallo,

ich möchte mich bei Euch nicht unbeliebt machen :D :rolleyes:,
aber:
es gab hier eine Riesen-Diskussion über Schlepperpreisempfehlungen, also Tips geben, was ein Schlepper kosten darf oder Wert ist oder auch immer.

Und die Mehrheit war gegen eine Preisbewertung( auch Leute, die schon mal nen Preistip vorher abgegeben haben ;) )
und Beiträge in der Richtung sollten von Mods sofort gelöscht werden bzw ein Mod. wollte das so. Ich bin für die Preistips. Aber ich passe mich gerne an.
Nur:
Bitte dann auch konsequent sein!!! und nicht wieder eine Diskussion über Preise aufkommen lassen.
Oder ist das plötzlich doch ok?
Dann freue ich mich über die zukünftigen intressanten Beiträge :P
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
ich habe hier mal geschlossen. Öltaucher hat hier auch schon den Grund angegeben. Preisempfehlungen und dergleichen sind einfach bei jedem anders. Der eine bezahlt soviel für einen Schlepper und der andere würde auf keinen Fall so viel bezahlen.
Gruß, Ölhand
Moderator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: was bezahlt ihr für eure Schlepper?

Ähnliche Themen

Ablastung Schlepper

Armbanduhr für Schlepper

Verdeck für Deutz 4506 Bj. 1977

Delegro Laufsätze abzugeben für FL712

günstige Versicherung/Steuern für unsere Oldtimer

Oben