Ventilspiel F2M315

Diskutiere Ventilspiel F2M315 im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Kann mir jemand die Werte für das Ventilspiel beim F2M315 nennen, ich habe leider nur die Werte für luftgekühlte Motoren. Bei meinem 28er liegen...
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
117
Kann mir jemand die Werte für das Ventilspiel beim F2M315 nennen, ich habe leider nur die Werte für luftgekühlte Motoren.
Bei meinem 28er liegen die Werte derzeit beim Einlass bei 0,5 und 1,0 mm und beim Auslass bei 0,25 und 0,3 mm.

Gruß,
Johannes
 
J

Johannes

Threadstarter
Beiträge
1.676
Likes
117
Hallo Stoss,

danke für den Link, demnach muß das Ventilspiel bei 0,3 mm liegen. Dann werde ich die gleich mal neu einstellen.

Gruß,
Johannes
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

@ stoss

der Link ist gut da steht ja wirklich alles drin!

MfG Andy
 
Thema: Ventilspiel F2M315

Ähnliche Themen

F2M 315 Fragen zum Motor des F2M315

Kabelbaum D30 selber bauen

F3l812 läuft nicht an

D 4005 Deutz D4005 // F3L812 // Kipphebelbuchsen Ersatzteilnummern

Eine kleine Geschichte

Oben