Ventilspiel F2M315

Diskutiere Ventilspiel F2M315 im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Kann mir jemand die Werte für das Ventilspiel beim F2M315 nennen, ich habe leider nur die Werte für luftgekühlte Motoren. Bei meinem 28er liegen...
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Kann mir jemand die Werte für das Ventilspiel beim F2M315 nennen, ich habe leider nur die Werte für luftgekühlte Motoren.
Bei meinem 28er liegen die Werte derzeit beim Einlass bei 0,5 und 1,0 mm und beim Auslass bei 0,25 und 0,3 mm.

Gruß,
Johannes
 
J

Johannes

Threadstarter
Beiträge
1.675
Likes
134
Hallo Stoss,

danke für den Link, demnach muß das Ventilspiel bei 0,3 mm liegen. Dann werde ich die gleich mal neu einstellen.

Gruß,
Johannes
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

@ stoss

der Link ist gut da steht ja wirklich alles drin!

MfG Andy
 
Thema: Ventilspiel F2M315

Ähnliche Themen

F3l812 in Deutz D40.2

F2M 315 Fragen zum Motor des F2M315

Kabelbaum D30 selber bauen

F3l812 läuft nicht an

Stihl Freischneider stirbt beim Gasgeben ab und springt warm schlecht an.

Oben