Tellerrad vom D25S schrauben anstatt auf nieten

Diskutiere Tellerrad vom D25S schrauben anstatt auf nieten im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Deutzgemeinde, ich habe bei meinem D25S F 712L den Fehler gefunden,es ist der Kegeltrieb. Nun die Frage kann man das Tellerrad anstatt...
M

Mathias Becker

Beiträge
43
Likes
11
Moin Deutzsepp,

wie ist die Sache denn ausgegangen? Habe auch die lockeren Nieten entfernt, muss jetzt neu nieten oder schrauben und bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße,

Mathias
 
Thema: Tellerrad vom D25S schrauben anstatt auf nieten

Ähnliche Themen

Deutz D40.1 S Fragen zur Heckhydraulik

Fritzmeier m701 Gummis Seitenteile einbauen

D 15 Alternative Mähwerke zu den S&S

Hydraulikpumpe für 8005 Hinterrad

Deutz F1 L 208D Drehzahl einstellen

Oben