Deutz D40.1 S Fragen zur Heckhydraulik

Diskutiere Deutz D40.1 S Fragen zur Heckhydraulik im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich habe das Forum schon durchsucht, habe aber keine Antwort gefunden. Seit dem ich unseren Deutz D40.1 habe funktioniert die...
J

Jonas91

Beiträge
16
Likes
0
Hallo zusammen,

ich habe das Forum schon durchsucht, habe aber keine Antwort gefunden.

Seit dem ich unseren Deutz D40.1 habe funktioniert die Regelhydraulik nicht. Diese würde ich gerne instandsetzen, aber mir fehlen einige Teile. Kann mir jemand eventuell Maße zu den Teilen geben, damit ich diese nach bauen/nach kaufen kann? Ich benötige die Rückholfeder und die Verbindungsstange. S. Bild

Vielen Dank im Voraus

Jonas
 

Anhänge

  • 1DE84057-3AF0-4878-96CA-FF8B76EE5443.jpeg
    1DE84057-3AF0-4878-96CA-FF8B76EE5443.jpeg
    463,3 KB · Aufrufe: 35
Thema: Deutz D40.1 S Fragen zur Heckhydraulik

Ähnliche Themen

Deutz F3l514 mit Seilwinde S&R FW4

D 40.1 S Zugpendel Deutz D40.1s

F3L 514/51 Radschrauben, Getriebeölwechsel u.s.w.

Geschichte einer Ersatzteilbestellung aus den USA

Inbetriebnahme Deutz F2L514 nach 30 Jahren Standzeit

Oben