Hydraulikpumpe für 8005 Hinterrad

Diskutiere Hydraulikpumpe für 8005 Hinterrad im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Deutz-Gemeinde, mir kam die Hydraulikleistung bei meinem 8005 etwas schwach vor, eine Messung hat dies nun bestätigt. Es handelt sich...
Wastegate

Wastegate

Beiträge
169
Likes
108
Hallo liebe Deutz-Gemeinde,

mir kam die Hydraulikleistung bei meinem 8005 etwas schwach vor, eine Messung hat dies nun bestätigt. Es handelt sich um eine Tandempumpe mit einer kleineren Einheit für die Lenkunterstützung.
Die abgelesene Nummer auf der Pumpe (Bosch) lautet 0 510 660 307
Ich habe leider nichts adäquates im Netz gefunden. Hat jemand von Euch noch eine Bezugsquelle, bzw. einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus an alle!
 

Anhänge

  • Hydraulikpumpe8005.jpg
    Hydraulikpumpe8005.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 41
Barny

Barny

Beiträge
536
Likes
131
Hallo Namenloser
Hydraulikpumpe 0 510 660 307
gibs massenhaft im Netz.
Gruß Bernd
 
Wastegate

Wastegate

Threadstarter
Beiträge
169
Likes
108
Hallo Bernd, danke für die Antwort.
Ich heiße Christian, habe ich ausnahmsweise vergessen anzugeben.

Es mag sein, dass es massenhaft Hydraulikpumpen von Bosch mit der Anfangskennung "0510" im Netz gibt (das habe ich auch schon festgestellt), allerdings nicht die 660 307 die ich suche.
Falls Du oder jemand anders aus dem Forum einen konkreten Link auf ein Angebot weiterleiten kann(st), freue ich mich natürlich.
LG Christian
 
Wastegate

Wastegate

Threadstarter
Beiträge
169
Likes
108
Hallo Martin, vielen Dank für die Unterstützung, das hilft sicherlich weiter. Werde zur gegebenen Zeit wieder berichten.
LG Christian
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo Christian,
Die Bosch Pumpe mit Nummer 0 510 660 307 ist auch nicht mehr die originale Pumpe.
Zum D8005 passt eine Bosch Pumpe 0 510 665 367 mit 16 und 11 Kubik.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Wastegate

Wastegate

Threadstarter
Beiträge
169
Likes
108
Vielen Dank für die Auskunft und Unterstützung, Karel!
 
Thema: Hydraulikpumpe für 8005 Hinterrad
Oben