Teilen Eure Frauen die Liebe zum Deutz?

Diskutiere Teilen Eure Frauen die Liebe zum Deutz? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Moin zusammen, da ich mir zu Hause immer wieder Vorwürfe anhören muß, ich würde den Trecker lieber haben als meine Frau, wollte ich einfach mal...
R

Reymund

Beiträge
84
Likes
0
Hallo
Ich hatte im Sommer ein Trekertreffen besucht und von den Trekern geschwärmt, vor 3 Wochen hat meine Frau dann einen D40 L gekauft, mit den Worten da hast du was zu tun und den Reitplatz kannst du dann auch abziehen.
vg
reymund
 
U

Ute

Beiträge
50
Likes
0
Also ich fahr eigendlich ganz gerne Trecker ,auch zu Treffen. Aber nur bei schönen Wetter, Stunden im Regen aufn Trecker sitzen dazu hab ich keine Lust. Ich hab auch jeden Trecker den wir haben mit restauriert hat immer Spass gemacht, jeder hat da seine aufgaben und dann geht das auch. Ich muss immer schleifen ;( ;( ;( ;( und anmalen.
Aber wenn dann einer fertig ist , dann haben wir was schönes zusammen gemacht. ;) ;) ;)
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
lmammen schrieb:
Ne passt schon. Is kein Problem. Man muß die Dinge halt positiv sehen. Jetzt kann ich mich guten Gewissens nach nem zweiten Deutz umsehen. :D

Jetzt wo ich das lese weiß ich wie du dich damals gefühlt hast.

Meine "Freundin" hat sich sogar (nicht ganz freiwillig) auf den Deutz gesetzt und ist 2 Km mit gefahren.

1. Kommentar Der Tuf Tuf stinkt

Naja was solls.

Freundin Weg ;( Deutz da :]
 
Zuletzt bearbeitet:
KittyD40

KittyD40

Beiträge
88
Likes
0
@ Tim: Ein Deutz ist ja auch viel treuer und besser als eine Freundin, der Dein Hobby nicht paßt. ;)
Ich beneide Dich, daß Du einen Eigenen hast.

Wahrscheinlich bin ich als treckerbegeisterte Frau eher die Ausnahme, ich fahre und schraube gerne und mag auch sonst noch alles mögliche an Baumaschinen und Oldtimern, vor allem natürlich meinen Volvo Amazon.
Mein Freund hat mit sowas gar nichts am Hut, ich bin froh, daß der an seinem Auto Öl und Wasser nachfüllen kann. Er hat aber auch nichts gegen meine Leidenschaft für Trecker und Baumaschinen.
Manchmal meckert er nur, wenn ich von der Arbeit komme und nach Diesel stinke oder mit meinen Arbeitsschuhen den Flur dreckig gemacht hab.
Es wäre natürlich schon nett, wenn er sich mehr dafür interessieren würde, wenn ich nach Feierabend erzähle, was alles passiert ist oder was wir an den Treckern geschraubt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.862
Likes
161
Klasse, endlich ein Beispiel wo es auch mal andersrum laufen kann :D
 
Ö

Ölhand

Guest
KittyD40 schrieb:
Mein Freund hat mit sowas gar nichts am Hut, ich bin froh, daß der an seinem Auto Öl und Wasser nachfüllen kann. Er hat aber auch nichts gegen meine Leidenschaft für Trecker und Baumaschinen.
Manchmal meckert er nur, wenn ich von der Arbeit komme und nach Diesel stinke oder mit meinen Arbeitsschuhen den Flur dreckig gemacht hab.
Es wäre natürlich schon nett, wenn er sich mehr dafür interessieren würde, wenn ich nach Feierabend erzähle, was alles passiert ist oder was wir an den Treckern geschraubt haben.

Hallo,
irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor, nur eben nicht Freund sondern Freundin. Aber die kann zwar auch Öl und Wasser kontrollieren, ist aber zu bequem dazu. Ich hab ja schließlich schon dreckige Finger bekomme ich dann zu hören wenn sie "Mach mal eben" sagt und ich erwiedere dass sie es doch angeblich selber kann.
Gruß, Achim
 
Deutzfan 7207

Deutzfan 7207

Beiträge
952
Likes
13
Hallo,
Achim Du sprichst mir aus der Seele. :D
So sind Sie halt( die meisten jedenfalls)!
Meine Frau, das unbekannte Wesen :D :D

Gruß Markus
 
Schucki67

Schucki67

Beiträge
320
Likes
0
Hallo,

natürlich werde ich bei meinem Hobby von meiner Frau unterstüzt,
zuerst ist sie zwar immer ziemlich skeptisch ( Muß denn schon wieder ein neuer her?). Aber wenn der neue dann erst fertigt ist, dann ist alles wieder gut. Sie fährt den Deutz sogar selber leider geht Ihr die Kupplung ein wenig zu schwer. Aber welche Frau arbeitet sonst schon
mit solch einem Schlepper mit Industrielader ohne die Dachrinnen abzureissen?

mfg Jürgen Schuckmann
 
Thema: Teilen Eure Frauen die Liebe zum Deutz?

Ähnliche Themen

Einbau Abluftheizung Deutz 6206

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

Original Zulieferer Deutz Hydraulikkomponenten (Regelsteuergeräte, Steuergeräte usw.)

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Deutz Fahr MH 500

Oben