Stengel im zweiten und dritten Schnitt

Diskutiere Stengel im zweiten und dritten Schnitt im Forum Ackerbauliche Fragen im Bereich die tägliche Arbeit - Hallo, ich habe eigentlich eine Grünlandfrage. Wir haben im zweiten und dritten Schnitt sehr viel Stengel, weiß nicht wie die heißen, da ich nur...
B

Bergsteiger

Beiträge
398
Likes
61
Hallo,

ich habe eigentlich eine Grünlandfrage. Wir haben im zweiten und dritten Schnitt sehr viel Stengel, weiß nicht wie die heißen, da ich nur den Dialekt-Namen kenne :( Was macht ihr gegen diese Stengel?

Mit Gruß
Martin
 
Vote2403

Vote2403

Beiträge
1.744
Likes
10
Hallo Martin !


Hast du ein Foto von dem Stengel , wie lautet der Dialekt Name ?
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.958
Likes
3.312
Thema: Stengel im zweiten und dritten Schnitt

Ähnliche Themen

D 40.1 Spannrolle Lager F3L712

Knoten Fahr HD 300

D 30/D 30 S Deutz D30S PF Probleme im Getriebe

Frontladerkonsolen Deutz AgroPrima 4 Zylinder/ Deutz AhroXtra

D40.2 ESP

Oben