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Riss im Zylinderkopf 514 75R
Diskutiere Riss im Zylinderkopf 514 75R im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo,
bei einer Motorüberholung meines Deutz wurde ein Riss im Zylinderkopf festgestellt. Angeblich ist der Kopf unbrauchbar.
Ich habe hier im...
Hallo Hanno,
wenn ich mich richtig erinnere, hast du ein gerissenen Kopf 75R. dann hast du einen glatten Kolbenboden. dann kannst du den 84R Kopf nicht verwenden. Zum 84R Kopf brauchst du einen Kolben mit Gaskanälen.
Hallo Hans-Arnold,
ja, das stimmt. Ich habe aktuell einen 75R-Kopf. Weil aber Kolben und Zylinder eventuell erneuert werden sollen, könnte ich einen 75R- oder 84R-Kopf nehmen. Entsprechend würde ich dann die passenden Teile beschaffen.
Vielen Dank für den Hinweis.
Welche Zylinderkopfvariante hat mein F3L912?: Hallo, ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gestartet!
Ich heiße Johannes und restauriere aktuell einen Kramer 514 Allrad BJ71.
Gerade habe ich dem...
Zylinderkopf defekt?? F2M414: Hallo Schrauber-Kollegen,
mein Problem liegt anscheinend im Zylinderkopf meines F2M414. In einem Zylinder stand plötzlich etwas Wasser. Darauf wurde die...
Angehende Restauration / Neuvorstellung: Hallo liebes Deutz-Forum,
erstmal möchte ich hier einen Dank an all die versierten Experten aussprechen, die hier wirklich sehr engagiert ihre Hilfe...
F1L514 75R Spaltmaß / Zylinderkopfschrauben / Einspritzdruck: Hallo zusammen,
demnächst bekomme ich einen gebraucht gekauften 75R Zylinderkopf wieder von der Aufbereitung (mein Zylinderkopf hatte ein satten Riss...
F1L514/51 Riss im Zylinderkopf: Hallo zusammen,
nun hab ich den Fehler gefunden, dass die Kompression nur knapp 17 bar hat und mitsamt den andauernenden Startschwierigkeiten.
Der...