Eisbart
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Hallo zusammen,
nun hab ich den Fehler gefunden, dass die Kompression nur knapp 17 bar hat und mitsamt den andauernenden Startschwierigkeiten.
Der herabgenommen Zylinderkopf hat einen satten Riß zwischen den Ventilen (sh. Bild).
Was kann ich tun? Gibt es generalüberholte 75R-Köpfe? Wenn ja, wo? Oder kann man den vom Fachmann zuschweissen und den Ventilsitz neu schleifen lassen?
Frage nebenbei: Was ist der Unterschied zwischen den 68R/75R/84R? Sind das Radien den Zylinderkolben? Wäre ja naheliegend.
Danke vorab für euere Hinweise und
Herzliche Grüße
Ralf
nun hab ich den Fehler gefunden, dass die Kompression nur knapp 17 bar hat und mitsamt den andauernenden Startschwierigkeiten.
Der herabgenommen Zylinderkopf hat einen satten Riß zwischen den Ventilen (sh. Bild).
Was kann ich tun? Gibt es generalüberholte 75R-Köpfe? Wenn ja, wo? Oder kann man den vom Fachmann zuschweissen und den Ventilsitz neu schleifen lassen?
Frage nebenbei: Was ist der Unterschied zwischen den 68R/75R/84R? Sind das Radien den Zylinderkolben? Wäre ja naheliegend.
Danke vorab für euere Hinweise und
Herzliche Grüße
Ralf
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