Also von vorne angefangen: Überrollbügel abmontieren, Kotflügel abmontieren (dazu zählt auch die Elektrik der Beleuchtung), Bremsgestänge entfernen, Den Achstrichter vom getirebe trenne.
Nun wird der äußere Deckel der Ache losgeschraubt und abgezogen. (vorsichtiges Hebeln mit dem Schraubenzieher kann helfen). Das große Zahnrad wird mit der Platte abgezogen und es sitzt nur noch die Antriebswelle in der Achse.
Diese welle wird nun noch von den Bremsbacken und von der Trommel befreit. Nun noch den Seegerring am äußeren Lager entfernen, und die Welle kann herausgezogen werden. Dadurch kann der innere Simmering gewechselt werden.
Nun zum Anderen Simemring. Sollte das innere Radlager an der Radnabe mitgezogen worden sein, muss dies abgezogen werrden. nun den Seegerring entfernen und das Große Zahnrad entfernen. Jetzt kann die Radnabe aus dem Deckel entfernt werden und der aüßere Simmering ist freigelegt. Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge.
gruß Christof