Reicht mein 4006 für einem 6to kipper

Diskutiere Reicht mein 4006 für einem 6to kipper im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, bin auf der suche nach dem richtigen Kipper zum Getreide fahren . Habe einen 4006. Sollte ein Einachs - Dreiseitenkipper werden. Hat schon...
KS80

KS80

Beiträge
394
Likes
2
Weil Düngerstaub und Feuchtigkeit gerne zur Rostbildung führen :)

Außer du wäscht den Hänger wenn er leer ist immer schön ab und lässt ihn dann gut abtrocknen ;)

Manche sehen das evtl. anders, aber ich sehe es so :)

Lg
Kai
 
7207Wäller

7207Wäller

Beiträge
335
Likes
127
Hallo zusammen!

Zitat:
Hi

...noch mehr Unterschiede ??

Stahlbordwände nimmt der Schrotthändler, Holzbordwände sind Sondermüll.

Holz brennt besser und länger als Stahl. (manchmal ein Vorteil, manchmal ein Nachteil)

Stahl ist Termiten sicher, Holz nur sehr bedingt... großes Grinsen

Gruß Stan

PS: Schwer ist übrigens auch nicht immer gleich schwer. Augenzwinkern

Wer es nicht glaubt, macht folgenden Selbstversuch (erzielt den größten Lerneffekt)

Einen 300 Gramm Hammer auf den Fuß fallen lassen.
Danach das eigene Kopfkissen auf den Fuß fallen lassen.


Und wieder ein hervorragender Beitrag , der wahnsinnig weiter hilft.

MfG
Manuel
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
@7207Wäller

Dein Beitrag trägt nicht einmal gar nichts zum Thema bei.

Gruß Stan
 
H

holgi

Beiträge
269
Likes
0
7207Wäller schrieb:
Und wieder ein hervorragender Beitrag , der wahnsinnig weiter hilft.

MfG
Manuel

Moin Manuel,

tja, da kann man mittlerweile froh sein, wenn er seine Beiträge auf den Stammtisch beschränkt. Aber da dort ja in letzter Zeit auch nicht mehr viel los ist, muß jetzt wohl wieder das ganze Forum drunter leiden. :rolleyes:

Gruß
Holger
 
7207Wäller

7207Wäller

Beiträge
335
Likes
127
Hallo Holger ,

mir liegt es fern und steht mir auch nicht zu , über irgendwelche Menschen zu urteilen.

Ich finde es halt nicht gut , Themen mit Beiträgen aufzublähen und zu verwässern , die dem Fragenden , auch wenn die Frage noch so blöd wäre , kein Stück weiterhelfen bzw. Ihn noch veräppeln.

Dazu ist dann denke ich der Stammtisch da.

Sicherlich sind nahezu alle Themen schon behandelt worden und über die Suche zu finden (mal schneller , mal langsamer).
Wenn aber doch jemand ordentlich fragt , kann man doch eine normale Antwort geben.

Mit besten Grüßen

Manuel
 
KS80

KS80

Beiträge
394
Likes
2
7207Wäller schrieb:
Ich finde es halt nicht gut , Themen mit Beiträgen aufzublähen und zu verwässern , ....

Wenn aber doch jemand ordentlich fragt , kann man doch eine normale Antwort geben.

Mit besten Grüßen

Manuel

Dem wäre nichts mehr hinzuzufügen.
Vorallem Punkt 1 ist durchaus sehr nervig wenn man etwas in alten Beiträgen nachlesen will.

Lg
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Reicht mein 4006 für einem 6to kipper

Ähnliche Themen

Maximale ungebremste Anhängelast Deutz 4006 ( Einachsanhänger mit Seilzug-Umsteckbremse )

Verdeck 4006

Schrauber im Raum Bad Münstereifel Euskirchen

Lenkhilfe für 4006 nachrüsten.

Kipper Hersteller gesucht

Oben