Radgewichte DX 3.90 >Zusatzlochkreis

Diskutiere Radgewichte DX 3.90 >Zusatzlochkreis im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, Ich möchte an meinen DX 3.90 Hinterradgewichte bauen (selber anfertigen (lassen)). Er hat 34" Lemmerzverstellfelgen, folgende...
berchmann

berchmann

Beiträge
19
Likes
15
Hallo zusammen,

Ich möchte an meinen DX 3.90 Hinterradgewichte bauen (selber anfertigen (lassen)).
Er hat 34" Lemmerzverstellfelgen, folgende Nummern sind ebenfalls noch zu lesen:
34.063 und 4349481.

Gibt es da Unterlagen zu bzw. kann mir eventuell jemand die Werte vom Zusatzlochkreis durchgeben?

Viele Grüsse
Olli
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo,

bei den kleinen und mittleren Deutztraktoren mit dem Lochkreis 205 x 8 bzw. 205 x 6 ist der Zusatzlochkreis 430 mm x 6 und der Bolzen ist 17 mm

Gruß
 
berchmann

berchmann

Threadstarter
Beiträge
19
Likes
15
Tag,

Astrein, Vielen Dank!

Grüße
 
Thema: Radgewichte DX 3.90 >Zusatzlochkreis

Ähnliche Themen

Deutz 2506 Pedalwelle

Motorölheizung Ersatzteile

DX 4.50 Wellendichtring Vorderachsantrieb undicht

Deutz DX-85

DX 3.90 Druckloser Rücklauf für Kreuzhebelsteuergerät? Wo anschließen?

Oben