Motorölheizung Ersatzteile

Diskutiere Motorölheizung Ersatzteile im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Wärmetauscher für die Heizung der Kabine, sowie das drehbare Regelventil an meinem Deutz DX...
D

DeutzDX4.30

Beiträge
10
Likes
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Der Wärmetauscher für die Heizung der Kabine, sowie das drehbare Regelventil an meinem Deutz DX 4.30 weisen stärkere Undichtigkeiten auf.
Hat jemand eventuell die Ersatzteilnummer der genannten Bauteile?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß
 
D

dx6.30

Beiträge
62
Likes
4
Servus!
Hätte eine Heizung von einem 4.50 abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
Gruß
dx6.30
 
D

DeutzDX4.30

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Hallo,

wollte einmal kurz von meiner Erfahrung berichten: Problem waren poröse Schläuche sowie ein undichter Wärmetauscher. Reparatur kein Problem. Das Finden eines neuen Wärmetauschers war da schon etwas schwieriger. Nach einigem Telefonieren hatte ich schließlich den passenden gefunden.
Beim ersten Anbieter sollte das gute Stück 800€ plus Märchensteuer kosten (gebraucht wohlgemerkt).
Ich konnte es jetzt bei einem anderen Ausschlachter für 1/8 des Preises bekommen.
Fazit: Es lohnt sich immer mehrere Ersatzteilhändler anzufragen.

Gruß
 
Thema: Motorölheizung Ersatzteile

Ähnliche Themen

DX 4.51 Teleskopspiegel an Handlauf

DX 3.60 Dualgetriebe

Abdichtung Einspritzpumpe F5L912 DX 85

DX 3.60 Metallteile im Öl

Deutz F6L912 W, DX 6.06

Oben