Probleme mit Hydraulik Geräusche

Diskutiere Probleme mit Hydraulik Geräusche im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo erstmal. Bin neu hier und hab mal eine Frage. Bei meinen 3005 singt die Hydraulik manchmal, unabhängig von Temperatur vom Öl. Manchmal wenn...
3005

3005

Threadstarter
Beiträge
22
Likes
0
Servus.Hab heut nochmal den Hydraulik Filter gereinigt, danach probiert. Ist auf jedenfall besser vom Geräusch. Wenn ich die Senkdrossel drin habe senkt sich nichts ab. Den Nutring tauschen ist mir im Moment zu viel Arbeit werde ich aber wohl auch machen. Pumpe, Nutring, Steuergerät 🤔Ist mal eine große Aktion. Gruß Steffen
 
3005

3005

Threadstarter
Beiträge
22
Likes
0
Hallo. Mir wäre es aber wichtig wie ich oben schon geschrieben habe ob die Pumpe von ahs Hydro passt. Die Schrei en zwar das die beim D25 D 30 und eben auch 05er Baureihe passt aber....???? Was meint ihr dazu. Gruß Steffen
 
3005

3005

Threadstarter
Beiträge
22
Likes
0
Servus. Ich hab noch nicht genau nachgeschaut was für eine Pumpe drin ist. ICH WEIß nur das das noch die Original Bosch Pumpe ist🤷‍♂️. Gruß Steffen
 
3005

3005

Threadstarter
Beiträge
22
Likes
0
Ich denke das die 11 ccm Pumpe drin ist, kommt von der Förderleistung eher hin mit 27 L/min.
 
3005

3005

Threadstarter
Beiträge
22
Likes
0
Die 8ccm Pumpe bezieht sich doch eher auf den D30 wie ich da lese. Bei meinen 3005 steht in der Betriebsanleitung was von 26 liter/Min.
 
3005

3005

Threadstarter
Beiträge
22
Likes
0
Hier mal eine Pumpe 11ccm
 

Anhänge

  • Traktorpumpe 11ccm für Deutz Welle 1_5 - Schmid Hydraulik... mehr als nur Hydraulik.zip
    132,3 KB · Aufrufe: 119
3005

3005

Threadstarter
Beiträge
22
Likes
0
Servus. Also hab mal nachgeschaut, bei meinen 3005 ist eine Bosch Pumpe HY/ZFR 1/11AL (112/1) VERBAUT. Gruß Steffen
 
S

swd40

Beiträge
1.818
Likes
625
Moin,

Also da dreistellige Nummer hinten die 'neue' Angabe, damit ist das eine 11ccm-Pumpe.

Gruß,
Josef
 
3005

3005

Threadstarter
Beiträge
22
Likes
0
Servus Josef. Genau, jetzt muss ich nur noch die Richtige finden. Also links drehen, Lochbild(2 Schrauben befestigt), Konus für das Zahnrad. Weißt du zufällig ob die oben angegebene Pumpe von Schmidt die Richtige ist? Würde vom Lochbild und Leistung passen aber der Konus ist nicht angeben. Gruß Steffen
 
3005

3005

Threadstarter
Beiträge
22
Likes
0
Hallo Servus miteinander. Habe gestern bei der Pumpe die Flanschverschraubung an der Saugseite nachgezogen(mit kurzem Inbusschluessel). War heut im Holz mit Winde. Geräusch weg. Man hat nichts gesehen, kein Öl Gesiffe nichts. Werde aber bei Gelegenheit neue Oringe reinbauen. Pumpe hab ich schon geschaut, weiß aber immer noch nicht welche. Die Bohrungen für die Befestigungsschrauben sind alle falsch, genau verdreht. Weiß jemand die RICHTIGE nachbaupumpe die auch passt? Danke schon mal. GRUß Steffen
 
Thema: Probleme mit Hydraulik Geräusche

Ähnliche Themen

D5006 Neuzugang - Nun Geräusche an Kupplung

D40 1.S Hydraulik quitscht bei Frontladerbetrieb und Öl läuft über

Hydraulik nach Pumpentausch am Deutz 5005 extrem schwach

Probleme mit Kraftheber bei Deutz D40 1.N

surrende Hydraulikpumpe 6206, altes Problem

Oben