D 5506-S
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Sehr schön eure Anhänger! Nur dieses "der ist ja zu schön um ihn zu beladen" finde ich etwas merkwürdig.... Ich restauriere meine Maschienen, damit der Rost bekämpft und sie mal wieder aufgearbeitet werden. Und danach Müssen/Dürfen sie auch wieder arbeiten. Aber das ist glaube ich wieder eine andere Philosophie hinter dem Restaurieren. Genau so habe ich z.B. bei den Kotflügeln von meinem 5506 kein bisschen gespachtelt, aber einige Beulen habe ich schon wieder entbeult. Der Rost ist weg und gut ist, ausserdem sieht man denn, dass er schon viel gearbeitet hat und es ist nicht ganz so schlimm, wenn mal wieder etwas passiert.
Ich habe letztens begonnen meinen Krone Emsland zu restaurieren. Sind auch noch ein paar andere Basteleien von mir drinnen Wen es Interessiert -> Felix`s Werkstattthread
Ich werde, da er einen Stahlboden hat, den natürlich lassen, aber Seitenwände bekommt er wieder aus Holz. Wie heisst das Holz eigentlich, das bei den Krone Emsländern verwendet würde? Keine Bretter, sondern diese Platten.
Ich habe letztens einen Bruns Junior 50 Bj. `72 gekauft. Kein Kipper, aber für die meisten Sachen reicht auch das.
Ich habe letztens begonnen meinen Krone Emsland zu restaurieren. Sind auch noch ein paar andere Basteleien von mir drinnen Wen es Interessiert -> Felix`s Werkstattthread
Ich werde, da er einen Stahlboden hat, den natürlich lassen, aber Seitenwände bekommt er wieder aus Holz. Wie heisst das Holz eigentlich, das bei den Krone Emsländern verwendet würde? Keine Bretter, sondern diese Platten.
Ich habe letztens einen Bruns Junior 50 Bj. `72 gekauft. Kein Kipper, aber für die meisten Sachen reicht auch das.