oldtimerhackseln

Diskutiere oldtimerhackseln im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - wir haben fur zwei wochen auch 'oldtimergehackselt' :D da waren: -d6005 mit pz einreiher. -guldner g45 mit kipper -mercedes 508 kipper -fendt...
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Okay nehme alles zurück ;)

Es sei dir verziehn

Wäre das Moin und der Gruß net da hätte ich auf nen Kind getippt was an den rechner gelassen wurde <5 Jahren ;)
 
Deutzbegehrer

Deutzbegehrer

Beiträge
845
Likes
0
Und jetzt meine eigentliche Nachricht.


Zu dem Rapsöl möchte ich in Ölhand´s thread noch was schreiben, damit ich diesen nicht völlig ruiniere.


@robin

Was sagt den der besitzer von der Ackerfläche, wenn die so durchgedreht wird?? Da wächst doch nichts mehr, oder??!?!



Gruß
Marco
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Ich gehe mal davon aus das der Besitzer unter den "Maulwürfen" war ;)
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Vergesst das mit der Flamme aus dem Auspuff !! Ist nich gesund für den Motor ! Bitte keine E-mails mehr wie das funktioniert

nobi
 
Thema: oldtimerhackseln

Ähnliche Themen

Projekt D40.2 Bj '63 und Vorstellung

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

Getriebe Reparaturprobleme beim Deutz D40L/D40.2 - Tw35 Getriebe

Fahrgestellnummer 13006

Kramer Allrad KS510 Scheunenfund Ein Restaurierungsbericht

Oben