Multischalter Hupe Deutz d40.2

Diskutiere Multischalter Hupe Deutz d40.2 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Nach 14 Tagen Urlaub melde ich mich zurück. Der multischalter beim 40.2 hat 2 vorhandene Kabel. Bitte helft mir - wo schließe ich die an?
B

BB1983

Beiträge
10
Likes
0
Nach 14 Tagen Urlaub melde ich mich zurück. Der multischalter beim 40.2 hat 2 vorhandene Kabel. Bitte helft mir - wo schließe ich die an?
 
W

williebor

Beiträge
473
Likes
135
Kommt drauf an, ob du mit dem Multischalter die Hupe, das Fernlicht, die Blinker, oder was anderes schalten willst.

Anhand der detaillierten und umfangreichen Beschreibung tippe ich mal, dass die 2 Kabel am Multischalter angeschlossen werden könnten. Also jeweils ein Ende. Das andere Ende - siehe oben.
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.791
Likes
1.582
Moin Mr Unbekannt,

wahrscheinlich sind die vorhandenen Kabel am neuen Schalter für die Hupe gedacht. Ein Kabel auf Masse ein Kabel an die Hupe.

MfG Kai
 
Thema: Multischalter Hupe Deutz d40.2

Ähnliche Themen

Deutz D40.2 Elektrik Probleme und Blinker

F3l812 in Deutz D40.2

Kupplung Deutz 6806

D40.2 mit schlegelmulcher 155cm

2006 ford f150 Getriebeproblem

Oben