kaum Leistung beim F1L514

Diskutiere kaum Leistung beim F1L514 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, mein F1L514 springt gut an, jedoch wenn ein Berg kommt geht ihm relativ schnelle die Puste aus. Leichte Steigungen muss ich fast immer mit...
S

Stephan7530

Beiträge
34
Likes
0
Guten Morgen!

Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder.

Ich habe meinen Eintopf wieder in der heimischen Garage stehen und es hat sich folgendes herausgestellt:

Nachdem der Schrauber die Kompression gemessen und die Düse neu abgedrückt hat wurde das Ventilspiel geprüft und festgestellt, dass die Stößelstangen stark eingelaufen waren.

So konnte die ganze Mechanik natürlich nicht mehr einwandfrei funktionieren und die Ventile taten nicht mehr das was sie sollten.

Nachdem ich dann die Teile bestellt hatte, wurde das Ganze fachgerecht montiert und jetzt ist wieder alles gut.

Nun geht's dann in den Winter und die Demontage vom Rest um alles abzudichten und auch das Getriebe komplett neu zu lagern :]

Gruß!
 
Thema: kaum Leistung beim F1L514

Ähnliche Themen

Startprobleme F2L-514

kaum Leistung beim F1L514

Oben