Handschuhfach

Diskutiere Handschuhfach im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute, Habe mal eine Frage und zwar befindet sich bei meinem D 50 S über dem Sicherungskasten in dem Blech von der Amaturentafel ein 2 Loch...
S

Staff1701

Beiträge
54
Likes
0
Hallo Leute,
Habe mal eine Frage und zwar befindet sich bei meinem D 50 S über dem Sicherungskasten in dem Blech von der Amaturentafel ein 2 Loch ungefähr so goß wie der Ausschnitt vom Sicherungskasten.

wollte mal wissen wo für das war da fehlt offentsichtlich ja was habe irgendwo gelesen das es da für ein Handschuhfach gab????? stimmt das?
 
Thema: Handschuhfach

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Trittbleche Deutz D30S

Ersatzteilliste F1L712 / Ersatzteile kaufen .. aber wo ?

D 15 Mähbalken für Deutz D15 F1L812

F1L 514/50 Undichtigkeiten an der Pumpenplatte

D 15 Deutz D15 Mähbalken

Oben