Haben Eure Schlepper Namen?

Diskutiere Haben Eure Schlepper Namen? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo Deutzgemeinde, Frage: Haben Eure Schlepper Namen? Meiner heisst Karl-Heinz-Deutz (KHD). Ein Bekannter nennt seinen F2 L514er der Treue und...
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.667
Likes
3.829
Hallo,
Manchmal ist es notwendig den Traktor ein Namen zu geben.
Die Mission Scheut, hatte in Congo etwa 50 Deutz und Deutz-Fahr Traktoren in Einsatz.
Die hatten allen ein (Mädchen) Namen. Für die Ersatzteilversorgung war das notwendig.
Man konnte nicht erwarten das vor Ort, jemanden das Typenschild ablesen konnte.
(Ist hier im Forum auch ab und zu schwierig)
So würde dan zB ein Achsschenkel rechts für Annita bestellt. Im Zentrale von Scheut, gab es eine Liste,
wo mann sehen konnte das Annita ein D6206 war mit Fahrgestellnummer .....
So war es möglich das passende Teil bei uns zu bestellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
aqua

aqua

Beiträge
54
Likes
47
Hallo Andreas, solange du nicht gleichzeitig an Heinrich und Dieter rumfummelst... 8o :thumbsup:
 
Thema: Haben Eure Schlepper Namen?

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D30S PF Probleme im Getriebe

Kabelschutzrohr an der Frontscheibe vom DX 92

Bin neu hier und als Schlepper Besitzer

F2L 612/6 Frontgewicht D25

Hoher Hydrauliköldruck im System Agrofarm

Oben