F3L 514/6 Getriebe vom Deutz F3L514

Diskutiere Getriebe vom Deutz F3L514 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin in die Runde, Mein F3L514/6 hat ein Zp Getriebe, kein ZF. Was bedeutet das? Kann mir jemand sagen wieviel Getriebeöl in das Getriebe gehören...
Fiefbergerner Deutz

Fiefbergerner Deutz

Beiträge
8
Likes
7
Moin in die Runde,
Mein F3L514/6 hat ein Zp Getriebe, kein ZF. Was bedeutet das? Kann mir jemand sagen wieviel Getriebeöl in das Getriebe gehören und was für eine Viskosität es haben muss? Gruß Thorsten
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
313
Guten Tag,

ZP bedeutet Zahnradfabrik Passau ,also das Dein Getriebe in Passau hergestellt wurde. ZP und ZF gehören zusammen.

Friedrich
 
Thema: Getriebe vom Deutz F3L514

Ähnliche Themen

Deutz 7506 Getriebe / Hydraulik WELCHES ÖL???

Unterschied(e) ZF-A8 zu ZF-A9

Deutz 7206 A Getriebeöl wechseln

F3L 514/54 Deutz F3L 514/54 Straßenzugmaschine Kabine

F1M 414 Getriebe-Ersatzteilliste F1M414

Oben