Deutz 7206 A Getriebeöl wechseln

Diskutiere Deutz 7206 A Getriebeöl wechseln im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, ich habe seit 2 Monaten einen Deutz 7206 AS aus 1982 und möchte gerne das Getriebeöl wechseln, kann mir jemand sagen wieviele...
D

Deutz7206a

Beiträge
2
Likes
0
Moin,
ich habe seit 2 Monaten einen Deutz 7206 AS aus 1982 und möchte gerne das Getriebeöl wechseln, kann mir jemand sagen wieviele Ablassschrauben es gibt und wo wieder aufgefüllt / kontrolliert wird?
Es ist mein erster Deutz, deswegen suche ich noch Betriebsanleitung/Werkstatthandbücher, falls jemand noch etwas über den 7206 A hat wäre ich sehr dankbar dafür.
Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße aus dem Norden. IMG_5366.jpeg
 
D

Deutz7206a

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Vielen Dank dir, das hilft mir weiter!
Es ist aber alles ein Ölhaushalt also die Nummern 2,3 und 4 auf deinen Bildern, oder?
Muss ich das Öl in den Endantrieben separat kontrollieren und wechseln?
Kannst du mir zufällig noch sagen wo ich das Hydrauliköl kontrolliere?
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
650
Likes
131
Ja, wie oben in der Betriebsanleitung beschrieben 2,3,4 Öl ablassen.
An den Hinterachsendtrieben gibt es keine Ablaßschraube.

Hydraulikölpeilstab ist zwischen Fahrersitz und Oberlenker-Geberschwinge.

MFG TOM
 
Thema: Deutz 7206 A Getriebeöl wechseln

Ähnliche Themen

D 05 / Deutz 6005 / TW55 Getriebe / Getriebe Oel Wechsel / Hinterachse, Achstrichter Oel Wechsel?

Deutz Malbuch 60er / 70er Jahre

Lenkung D 7807 A - Mantelrohr ausbauen/ Ersatzteilnummer

DX 3.500s - Kupplung, Bremsen, Allgemeine Informationen gesucht

Deutz 6206 A verliert Getriebeöl

Oben