Getriebe F2L/612-54

Diskutiere Getriebe F2L/612-54 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, der fünfte Gang ist bei der großen Getriebeübersetzung grundsätzlich gesperrt, kann aber freigegeben werden. Kann mir jemand erklären wie...
W

wuppi

Beiträge
147
Likes
0
Lasca34 schrieb:
Ja, René, es ist nicht gut, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen, wenn man nicht Bescheid weiß. Wenn auf dem Typenschild steht, daß es sich um einen F2L 612/5 handelt, dann handelt es sich um einen F2L 612/5. Dafür genügen egentlich Grundkenntnisse in Lesen und Schreiben - nee, Lesen genügt schon.

Vielleicht solltest Du mal in Dich gehen und Dich fragen, warum Du Dich deswegen nochmal so aufplustern mußtest. Die Ergebnisse Deiner Recherchen kannst Du uns mitteilen, mußt das aber nicht tun.

Aber halten wir mal fest: Deine eingangs gestellte Frage ist beantwortet worden, und Du hast herausbekommen, was für einen Schlepper Du besitzt. Es lebe das Forum!

Gruß
Michael

Wenn alle Deine 5506 Beiträge so informativ sind wie dieser, dann Glückwunsch dem Forum das es Dich gibt!

Warum Antwortest Du auf Fragen wenn Du der Ansicht bist, daß der Vefasser nicht Deinem "Niveau" entspricht?

Aber anderst kommt man nicht auf über 5 Tausend "unqualifizierte"
Beiträge.

Bitte verschone uns auf weitere Antworten und schön das es eine Ignor Taste gibt :]

In diesem Sinne Gruß an alle und keinen an Dich
René
 
C

Christian...

Beiträge
6.553
Likes
74
Bitte verschone uns auf weitere Antworten und schön das es eine Ignor Taste gibt Freude

Jepp, schön. So schön, daß dir keiner gesagt hat, daß die Verkaufs-, Prospekt- und Stammtischbezeichnung eines Schleppers manchmal recht wenig mit der Typenbezeichnung des Schleppers zu tun hat. Speziell beim F2L 612/5.

Übrigens, die Taste, die eigentlich keine Taste, sondern ein Button ist, heißt "Ignore". Nicht, daß noch jemand auf die Idee kommt, daß die nach dem Vornamen des Erfinders benannt wurde (Igor). Das ist nämlich nur bei der von Wladimir Poweronoff erfundenen und nach ihm benannten Taste so. Die Taste kann man übrigens auch verwenden, wenn man meint, daß man von der Realität verschont werden möchte.
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Hallo Christian,

Hast Du Langeweile?

Gruß,
Malte
 
A

Allerhand

Guest
Berndt schrieb:
Hallo Christian,

Hast Du Langeweile?

Gruß,
Malte

Hallo Zusammen.

Malte meinte, das Thema ist uralt und durch...

Wer es nicht lassen kann, kann sich aber in meinen Augen gern weiter beteiligen (Achtung Ironie).. vielleicht erinnert sich der eine oder andere Beteiligte ja noch an die gute alte Zeit.. :D :D


Gruß

Friedhelm
 
F

F2L-612/54

Beiträge
18
Likes
0
ich habe auch diesen 54er deutz

ist die sperre das kleine zapfenförmige bei mir schwarze metallteil das an der vorgelegeschaltwelle mit einem spannstift befestigt ist????????

wäre jetzt einfach auszubauen weil er zerlegt ist
 
Thema: Getriebe F2L/612-54

Ähnliche Themen

F2L 612 Rückleuchte Hella K1520

F2L 612/6 Getriebeöl Füllstand prüfen

F1M 414 Ritzel auf 4.Gang

5506 Handhebel linksseitig zum Getriebe

Getriebe TW902.1

Oben