unbek. (FM) Gab es jemals Deutz Glühkopfschlepper?

Diskutiere Gab es jemals Deutz Glühkopfschlepper? im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin, ich machte heute meinen Neufeldt&Kuhnke Glühkopf an. Da haben Leute zugesehen. Einer schwor Stein&Bein, er habe in seiner Lehrzeit an einem...
B

BUMI

Beiträge
132
Likes
26
Moin, ich machte heute meinen Neufeldt&Kuhnke Glühkopf an. Da haben Leute zugesehen. Einer schwor Stein&Bein, er habe in seiner Lehrzeit an einem 17er Deutz Glühkopfschlepper mit 2Zylindermotor gearbeitet. Hat es die Glühköpfe aus Oberursel jemals in Schleppern gegeben?
Gruß, Burgfried
 
Grisu_1968

Grisu_1968

Beiträge
224
Likes
107
Was ist der Deutz MTH 122 für ein Schlepper (Hab solch einen noch nie gesehen). Könnte das ein Deutz sein mit Glühkopf? Ist leider für mich auf dem Prospekt nicht ersichtlich.
Deutz Dieselschlepper MTH 122.pdf
 
Thema: Gab es jemals Deutz Glühkopfschlepper?

Ähnliche Themen

Deutz Glühkopf

Ölfilter geplatz Deutz DX 4.51

Unser treuer Begleiter: Deutz F1L514

Die tägliche Arbeit auf dem ländlichen Dorf anno dazumal

Restauration D40.1s

Oben