Frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins Neue!

Diskutiere Frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins Neue! im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo! Ich wünsche Allen Deutzfreunden eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D Der Weihnachtsbaum ist öd und leer...
Ö

Ölhand

Guest
Tim_Tayler2 schrieb:
Auch von mir ein Gutes Neues.

...möge eure Rübe heute nicht allzu dick sein. :D

Pauli

Hallo,
nein überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, heute morgen ist mir endlich die Erleuchtung gekommen wie ich nun endlich die Frontzapfwelle am 2007 vernünftig realisieren kann. Nachdem irgendeiner heute morgen so gegen 7 Uhr noch einen Böller losgelassen habe, bin ich so richtig hochgeschreckt und da war sie die Erleuchtung. Meine Frau sagte nur, gut dass ich endlich wach geworden bin, ich hätte schon die ganze Zeit so vor mich hingemurmelt, nur leider hätte sie nichts verstanden. Da werden die nächsten Wochenenden wieder etwas verplant sein.
Also ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr.
Gruß, Achim
 
G

Gast_31

Guest
Hallo,

auch ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2008, viel Gesundheit und natürlich viel Spaß mit eurem Deutz.

MfG
Thomas
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Auch von mir frohes neues Jahr ! Auf das nicht all zu große Katerstimmung herrscht und nicht so viele Feuerwerkbatterien umgekippt sind ( ist fast wie Krieg )

nobi
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Threadstarter
Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Original von nobi:
.....Auf das nicht all zu große Katerstimmung herrscht und nicht so viele Feuerwerkbatterien umgekippt sind ( ist fast wie Krieg )


Bei uns hat ein Besoffener aussm Dorf (wir warn auf ner großen Feier im sogenannten Dorfgemeinmschaftshaus) eine Batterie auf die Seite gelegt und angezündet. Der is dann ganz schön gerannt! :D

Deshalb trink ich bis Mitternacht an Silvester nich soviel, dass ich Scheiße baue. Was danach kommt ist doch egal! :D

mfg
Benny
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Von mir auch ein Frohes Neues Jahr 08!

Hier war es doch sehr ruhig auf dem Land. Eine Feuerwerksbatterie ist aber auch hier umgekippt. Rein zufällig versteht sich!
 
DEUTZ-D-3006

DEUTZ-D-3006

Beiträge
966
Likes
1
Hallo !!!

Von mir auch nochmal ein frohes neues Jahr 2008 !!!

Hier im Dorf wurde bis ca. 1:30 Uhr geschossen ... :D :D :D

Mfg Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
D30S-Benny

D30S-Benny

Threadstarter
Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo Johannes!

Wir haben dann früh um 4 das Zeug verschossen, was die Leute im Festsaal liegengelassenhaben, die schon heim sind! :D

mfg
Benny
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Tach auch,

ich wünsche Dir und allen anderen hier im Forum ein frohes neues Jahr und ganz ganz viel Gesundheit.

Gruß Alfred

PS: Wow, ich muß mich echt wundern, wieviele hier schon am Neujahrsmorgen auf Beiträge geanwortet haben... wahnsinn !!! Also ich glaube, ich wäre morgens früh um 3 nicht mehr in der Lage gewesen, klar formulierte Antworten zu geben... (da hatte meine Tastatur so wahnsinnig viele Tasten mehr... und irgendwie alles doppelt und dreifach... ;) :D )
Nein Scherz beiseite... Ich finde diese Forum echt klasse, da wird einem sogar am Neujahrsmorgen schon geholfen. Resepekt !! Leute.... ihr seit echt "infiziert...." :D :) Aber genau das macht ein gutes Forum aus...
 

Anhänge

  • text_cool_0012.gif
    text_cool_0012.gif
    11,1 KB · Aufrufe: 335
  • fe_we_19.gif
    fe_we_19.gif
    15,4 KB · Aufrufe: 321
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
ich habe hier mal einige Neujahrswünsche, welche im Intrac Bereich eingestellt waren, hin verschoben.
Gruß, Ölhand
Moderator
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
HAllo Deutz Gemeinde,
auch von mir alles Gute in 2008...

Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
 

Anhänge

  • HPIM1330.jpg
    HPIM1330.jpg
    587,3 KB · Aufrufe: 441
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

Ich bin auch wieder da ;)

Ich wünsche allen hier im Forum ein gesundes und schönes neues "Trecker"Jahr 2008
 
Hiero

Hiero

Beiträge
183
Likes
0
Auch ich wünsche allen Boardmitgliedern und deren Familien ein Frohes 2008!!
 
R

reinersF2L612

Beiträge
115
Likes
0
nobi schrieb:
Auch von mir frohes neues Jahr ! Auf das nicht all zu große Katerstimmung herrscht und nicht so viele Feuerwerkbatterien umgekippt sind ( ist fast wie Krieg )

Nur anzünden wenn sie flach ist oder im Wasser ist, sonst tanzt sie
 
T

tomtomerl

Beiträge
54
Likes
0
Nabend alle zusammen
Wünsche euch allen ein schönes neues Jahr.
Das alles Rund läuft und gesundheit mfg Thomas
 
Deutz D 30 06

Deutz D 30 06

Beiträge
379
Likes
15
Hallo alle zusammen,

auch von mir (etwas später als üblich...) noch einen guten Start ins Jahr 2008 an alle! Für "Frohe Weihnachten" bin ich ja leider etwas spät bzw. 11,5 Monate zu früh dran! :D

Ich hoffe, dass ihr die letzten Tage nutzen konntet um etwas auszuspannen!

Den ganzen Feuerwehrlern/ DRK'lern/ THW'lern/... unter uns wünsche ich natürlich, dass ihr immer heil von den zahlreichen Einsätzen zurückkommt, hoffentlich war's über den Jahreswechsel ruhig bei Euch!
Bei uns ist leider am 30.12. das Fahrzeug der DRK-Bereitschaft auf dem Weg in den Notfalleinsatz verunglückt, zum Glück blieb es beim Blechschaden.

Also, haltet die Ohren steif und auf ein neues Jahr im Deutzforum!

Viele Grüße, Tobias (Deutz D 30 06)
 
schpunk

schpunk

Beiträge
401
Likes
0
=)auch ich möchte euch allen für das kommende jahr alles alles liebe und gute, glück und gesundheit, ausdauer und kraft, sorglosigkeit und optimismus und immer funktionstüchtige maschinchen wünschen.
mit einiger wehmut denk ich oft an dieses forum und damit an meinen trekker, der dringend meine ungeteilte aufmerksamkeit möchte und mich schnaufend und rasselnd immer mal daran erinnert. ich hab aber nur ein leben.

viele grüße direkt aus der umweltzone in berlin, die ich via teuer bezahlter sondergenehmigung mit meinem caddy bis zum 30.06.2009 befahren darf.

euer schpunk
 
R

robert1963

Beiträge
242
Likes
1
schpunk schrieb:
=)....viele grüße direkt aus der umweltzone in berlin, die ich via teuer bezahlter sondergenehmigung mit meinem caddy bis zum 30.06.2009 befahren darf.

euer schpunk
Womit man mal wieder sieht: Geld regiert die Welt!

Auch von mir, wenn auch etwas spät, alles Gute fürs neue Jahr.

Robert
 
Thema: Frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins Neue!

Ähnliche Themen

Frohes Fest und guten Rutsch

Oben