Frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins Neue!

Diskutiere Frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins Neue! im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo! Ich wünsche Allen Deutzfreunden eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D Der Weihnachtsbaum ist öd und leer...
Fordson

Fordson

Beiträge
196
Likes
0
weihnachtsbaum.gif


Auch aus Oerbke alles gute und ein
 

Anhänge

  • frohes fest.jpg
    frohes fest.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 487
G

Gast_31

Guest
Hallo,
ich wünsche allen hier im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Der gute Rutsch kommt später, ham ja noch ne Woche Zeit ;) .
Viele Grüsse aus der Lüneburger Heide
Thomas
 
Dragon

Dragon

Beiträge
19
Likes
0
Ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und vor allem viel Gesundheit für 2008
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Nun fängt so langsam aber sicher Weihnachten an daher will ich euch auch ein frohes und besinnliches Fest wünschen . Macht euch keinen Stress mit Geschenken , Verwandten , dem Festschmaus usw .

nobi
 
Deutz5206A

Deutz5206A

Beiträge
941
Likes
1
Hallo,


ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008! Bleibt so wie ihr seid!!!


Gruß Björn
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Sooo, jetzt jibbet auch von mir ein "Frohe Weihnachten" an alle Mitglieder hier im Forum :D

Passt mit den Kerzen am Baum auf ;)

Dann wünsche ich euch direkt noch einen Guten Rutsch ins nächste Jahr 2008!
 
Maikel

Maikel

Beiträge
95
Likes
0
Hallo,

auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Viel Erfolg!


Gruß Maikel
 
D

der-Ultrabauer

Beiträge
38
Likes
0
Auch von mir fohe Wiehnachten an alle und besinnliche Feiertage und dicke Geschenke :D und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
mfg Bene
 
Zuletzt bearbeitet:
Rainer K

Rainer K

Beiträge
81
Likes
0
Fröhliche Weihnachten u. einen guten rutsch ins neue Jahr
(Silvester bin ich in París - arbeiten )
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
3
Hallo,

auch ich wünsche allen Deutz-Freunden und Forum-Teilnehmern

frohe Weihnachten, feiert schön, schenkt und lasst Euch reichlich

beschenken.

Herzliche Grüsse

Hans aus Hummi
 

Anhänge

  • Weihnachtsmann.jpg
    Weihnachtsmann.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 422
J

Joschie

Beiträge
538
Likes
3
Hallo,

ich wünsche euch allen ein frohes, gesegnetes und vorallem ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

Gruß aus dem kühlen Bayrischschwaben

Josef
 
S

Sebb07

Beiträge
13
Likes
0
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

mfg Sebastian
 
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Auch von mir ein
Frohes Weihnachten
und vielen Dank für die "Präsentchen" der letzten Monate
(== Tatkräftige Unterstützung mittels Beiträge für einen Neuling).
Mit einem schönen Gruss aus Windeck
Donaven :D
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo an alle
Ich wünsche euch und euren Familien noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffentlich seid ihr alle mit dem Christkind zufrieden gewesen. :D
Gruß Ralf
 
Deutzbegehrer

Deutzbegehrer

Beiträge
845
Likes
0
Hallo zusammen,

ich kann mich allen nur anschließen, und allen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest wünschen.

Fröhliche Weihnachten

Marco
 
Deutz Lukas

Deutz Lukas

Beiträge
272
Likes
0
Hallo Deutzer auch ich möchte euch und eueren Familien ein frohes Weihnachtfest und schöne Feiertage wünschen. Selbstverständlich stimmt sich auch unser Deutz Weihnachtlich ein:


Gruß Lukas
 

Anhänge

  • DSC00091.jpg
    DSC00091.jpg
    456,2 KB · Aufrufe: 411
Deutzscheune

Deutzscheune

Beiträge
521
Likes
65
Hallo Treckerfreunde,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr (mit viel Trecker-Spaß).
 
F

F6L514

Beiträge
465
Likes
0
Frohe Weihnachten Wünsche ich euch allen
eine schönes Fest
und Viel schöne DEUTZ grüsse

MFG
Michel
 
Thema: Frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins Neue!

Ähnliche Themen

Frohes Fest und guten Rutsch

Oben