Frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins Neue!

Diskutiere Frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins Neue! im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo! Ich wünsche Allen Deutzfreunden eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D Der Weihnachtsbaum ist öd und leer...
Deutz-dxPower

Deutz-dxPower

Beiträge
515
Likes
0
hi
von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
und hoffentlich bekommt ihr auch das was ihr euch wünscht!

mfg
 
Fliegenfranz

Fliegenfranz

Beiträge
37
Likes
0
Auch ich wünsche der ganzen Deutz-Gemeinde ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches und vor allem ein unfallfreies 2008.​

Gruß Olli​
 
Wildschwien

Wildschwien

Beiträge
444
Likes
1
Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten und viel Erfolg im neuen Jahr!
 

Anhänge

  • IMG_0583.jpg
    IMG_0583.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 600
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Moinsen,

ich wünsch euch allen auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ein frohes neues Jahr und das wir uns im nächsten Jahr alle Gesund und munter hier wieder sehen !!!!

Viele liebe Grüße an alle von Alfred
 

Anhänge

  • xmas012.gif
    xmas012.gif
    7,3 KB · Aufrufe: 709
  • santa3.gif
    santa3.gif
    9,3 KB · Aufrufe: 463
  • anixmasl.gif
    anixmasl.gif
    8 KB · Aufrufe: 630
  • fire3.gif
    fire3.gif
    22,4 KB · Aufrufe: 729
6

6 ZylinderTommy

Beiträge
422
Likes
1
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Start ins Jahr 2008 und einen Allzeit treuen "grünen Gefährten"!

Und allen Kameraden und Kameradinnen '"Gut Wehr" und eine einsatzfreie Weihnachtszeit.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
3
Hallo,
auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern und ihren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
Natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allen Anderen die Gesundheit, der Rest kommt dann sicher von ganz alleine!
 
O

orlando

Beiträge
626
Likes
9
Hallo,

auch ich wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2008

Gruß
orlando
 

Anhänge

  • DSCN25240001.jpg
    DSCN25240001.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 550
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
@ orlando: Der Esel in eurer Krippe ist aber etwas zu groß geraten und sieht irgendwie komisch aus ;)

Danke für die vielen Wünsche - ich wünsche euch allen, daß ihr zufrieden seid :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alexander Düring

Beiträge
280
Likes
1
Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Alexander
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann morgen nen schönen Heiligabend! :D
xmas.gif


In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Feiertage und offziell einen guten Rutsch ins Trecker Jahr 2008. Und nein ihr seit mich bis dahin nicht los ich bleib AKTIV ;)
icon_biggrin_chrismas.gif


Heute Abend dann Weihnachtsstammtisch oder ?
beerchug.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.327
Likes
1.451
Allen zusammen im Forum ein schönes Weihnachtsfest mit vielen schönen Ersatzteilen unterm Baum :D :D :D

Bis nächtes Jahr dann !!

Gruss Pumpe :) :)
 
Burli

Burli

Beiträge
230
Likes
0
Moin @All
Auch ich wünsche Allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest,
mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Hauptsache ich bin gesund und die Frau hat Arbeit :D
bis denne dann
Klaus
 
CoPilot Paul

CoPilot Paul

Beiträge
32
Likes
0
Nabend

Auch ich Wünsche euch Besinnliche Feiertage

und einen Guten Rutsh ins neue Jahr!=)
Auf ein neues schönes Jahr mit vielen schönen Erlebnissen auf euren Treckern
 
funnyraven

funnyraven

Beiträge
2.008
Likes
60
Hallo zusammen,
ich wünsche euch auch frohe und besinliche Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Gruß Stefan
 
Harald

Harald

Beiträge
139
Likes
0
Moin in die Runde,

auch von mir eine schoene Weihnachtszeit usw.

Ich moechte dies nutzen und mich bei allen hier im Forum bedanken.
Die Beitraege sind
- fachlich
- kurz und praeziese
- kein sinnloses Philsosphieren und Dogmen Verteidigen
- klare Sprache und Rechtschreibung.

Ich war in diversen anderen Foren in den letzten Wochen (von Booten ueber Landwirtschaft bis zu Brustkrebs) - und das war grausam, bis zu persoenlichen Angriffen.

Also, nochmals Danke und Alles Gute und viele schoene Bastel- und Fahrstunden fuer 2008.

mfg

Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Peter 69

Beiträge
269
Likes
0
Hallo eine schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich den Deutzfreunden und anderer Traktorliebhaber. :)
 
R

reinersF2L612

Beiträge
115
Likes
0
Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Allen Deutz-Fahrern und jenen, die einstweilen noch anderen Fabrikaten nachhängen, wünsche ich ein angenehmes Weihnachtsfest und für 2008 immer eine Handbreit Diesel im Tank!

Laßt uns froh und munter sein,
dann kriegen wir die verbleibenden Probleme auch noch in den Griff.
( Das reimt sich zwar nicht, stimmt aber :D)

Gruß
Michael
 
K

knubbeldeutz

Beiträge
32
Likes
0
Hallo liebe Leute,
von mir auch noch schnell ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße aus dem verschneiten Astfeld.
Kai
 
Thema: Frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins Neue!

Ähnliche Themen

Frohes Fest und guten Rutsch

Oben