Frohes Fest und guten Rutsch

Diskutiere Frohes Fest und guten Rutsch im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Ich wünsche allen Traktoristen eine frohe und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen uns unsere Schlepper noch viele...
H

Horst

Beiträge
73
Likes
0
Ich wünsche allen Traktoristen eine frohe und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mögen uns unsere Schlepper noch viele Betriebsstunden bescheren.
In diesem Sinne
Horst McCormick
Holtorfer Treckerfreunde
:D
 
D

Deutzland

Beiträge
501
Likes
1
Wünsche ich dir auch.
Aber was macht das rote Männeken denn hier ist es krank oder warum ist es rot ? Ist es rot vor wut angelaufen weil sein Käse mal wieder bei dieser Jahreszeit nicht anspringt oder was ? ;)
Gruß Jürgen
 
IHC D-320

IHC D-320

Beiträge
250
Likes
1
Hallo,
@horst mccormick: Endlich mal einer hier im Forum mit vernünftigen Schleppern :P
 
H

Horst

Threadstarter
Beiträge
73
Likes
0
man keine Bange der springt schon an.
der hat schon so manchem seine grünen Kollegen geholfen um wegzukommen. :D
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
2
Moinsen,

die Roten sind gar nicht mal so schlecht.
besonders die Kantigen.

Ich steh total auf Deutz, aber es geht nichts über einen

1455 xl :D :D :D :D :D

Der wohl in seiner PS-Klasse mächtigste Schlepper.

Und das kommt von einen überzeugten Deutzfan.


Gruß
Malte

P.S.: Mein D 40 springt auch nach drei Monaten Winterpause nach ausreichender Vorglühzeit an.
Und jetzt kommst du....
 
Andreas17

Andreas17

Beiträge
101
Likes
0
DAnke Horst wünsche dir auch ein frohes fest und einen guten Rutsch (aber nicht zu tief) obwohl du fährst ja schon rot, tiefer geht es nicht ;) (späschen) also frohes Fest

Mfg Andreas
 
Rüdiger

Rüdiger

Beiträge
1.475
Likes
12
Auch ich will Allen hier im Forum (ohne Farbe) und allen denen welche Euch was bedeuten ein frohes Fest und ein optimales Jahr 2006 wünschen.

Gruß

Rüdiger
 
schpunk

schpunk

Beiträge
401
Likes
0
Von mir hier auch die besten Wünsche zum Fest. Ich wünsche Euch viel Freude und einen besinnliche Zeit, so wie Ihr sie Euch vorstellt. Für das kommende Jahr wünsche ich allen hier natürlich Gesundheit, ein Minimum an Alltagssorgen und viel Freude hier bei Gleichgesinnten. :)

Viele liebe Grüße

Stefan
 
D

Deutz3005

Beiträge
103
Likes
0
Moin zusammen!

Auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten und für ein
erfolgreiches Jahr 2006.

Sollte 2005 für Euch nicht das gewünschte erbracht
haben(9005 oder so ;) ), so wünsche ich euch und
euren Familien alles Gute für die Traumerfüllung in 2006

in diesem Sinne

Beste Grüsse vom Kanal
Euer Heiko
 
Thema: Frohes Fest und guten Rutsch

Ähnliche Themen

Die tägliche Arbeit auf dem ländlichen Dorf anno dazumal

Frage zur Bestromung LiMa/Öldruck Kontrolleuchte D30

Fahrgestellnummer 13006

Kaufberatung/-hilfe D 7206A mit Bj 1977 12200Bh, Massenausgleich/Balancer ausgebaut

Bremsen gehen fest Agrotron K110

Oben