Frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins Neue!

Diskutiere Frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins Neue! im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo! Ich wünsche Allen Deutzfreunden eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D Der Weihnachtsbaum ist öd und leer...
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest. Schaltet einen Gang zurück und laßt es Euch gutgehen. Die Alltagshektik holt uns schneller wieder ein, als zumindest mir lieb ist!

Natürlich wünsche ich allen auch einen Guten Rutsch! Feiert tüchtig und laßt alle Finger dran ;(!
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

Ja Papa, Übermorgen um 6 Uhr :rolleyes: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Landauer66

Beiträge
299
Likes
1
Moin,

Auch von mir noch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2008.
Möge euch 2008 viel Gesundheit, Glück, und was viele auch nicht mehr berücksichtigen, Zufriedenheit bringen.

Weihnachtliche Grüße
Albert
 
wackelkontakt

wackelkontakt

Beiträge
126
Likes
1
Moin,

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Gruß,
Wackelkontakt
 
D50_Freund

D50_Freund

Beiträge
375
Likes
1
Hallo,
auf diesem Wege an alle einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.

Gruß Christopher
 
F

F6L514

Beiträge
465
Likes
0
Hallo Zusamen

BONNE ANNEE 2008

EEN GELUKKIG NIEUWJAAR 2008

GUTES NEUES JAHR 2008

Viele endspante Stunden voller Glück & Zufriedenheit an Eure Famillen und den Schleppern

Unsere Austellung 2008 ist am 17 august 2008
in LONTZEN ( Belgien 15KM von Aachen)

MFG
Michel
 
weizenspoiler

weizenspoiler

Beiträge
75
Likes
2
Ein letztes mal Hallo an alle ................... für dieses Jahr

Wir wünschen allen Usern einen guten Rutsch
Und alles Gute für das neue Jahr

02099.gif


ihr sucht noch gifs, smilies für silvestergrüße ???
dann schaut schnell noch bei uns rein und sucht euch das passende aus


Gruß weizenspoiler
 
D

Deutz3005

Beiträge
103
Likes
0
Moin zusammen,

Auch ich wünsch Euch und Euren Familien einen guten Rutsch
und ein erfogreiches Jahr 2008.

Feiert ordentlich!

Gruss vom Kanal
Heiko
 
Sascha-D25

Sascha-D25

Beiträge
511
Likes
0
Hallo

Auch ich wünsche allen Forumskollegen einen guten Rutsch und einen guten Neustart im neuen Jahr..

Also dann bis nächstes Jahr... :D

Lasst es krachen!

Mfg sascha
 
R

reinersF2L612

Beiträge
115
Likes
0
von mir auch einen guten Rutsch
 
I

-Intrac-2004-

Beiträge
82
Likes
0
Tach !

Guten Rutsch ins neue Jahr und nicht viele Reperaturen wüsch ich allen Deutz Liebhaber und vor allem den Treuen Intrac Fans !:D
 

Anhänge

  • posting_20050912_01_logo.jpg
    posting_20050912_01_logo.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 351
Hansi 5506

Hansi 5506

Beiträge
15
Likes
0
Hallo
Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen. :)


Guten Rutsch
 
Kramer KL

Kramer KL

Beiträge
72
Likes
0
Hallo,

Ich Wünsch euch ein Gutes Neues Jahr und viel erfolg mit euren Schleppern oder baldtigen Schleppern!!!
:D :D

Mfg Jonas
 
Gustl

Gustl

Beiträge
189
Likes
15
Hallo, ich wünsche allen einen guten Rutsch ein gutes und gesundes neues Jahr 2008. Viel Erfolg bei Euren Deutzwünschen.
 
3005 Alex

3005 Alex

Beiträge
369
Likes
0
Hallo,
Ich wünsche allen Forum-Mitgliedern ein gutes neues Jahr und immer eine Hand breit Diesel im Tank!
:)
 
Deutz F2L 612/5

Deutz F2L 612/5

Beiträge
179
Likes
1
Hallo,

wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!!

Gruß
Florian
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Threadstarter
Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo !

Frohes neues Jahr an Alle!

Bin grade nach Hause gekommen! :D

mfg
Benny
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo zusammen


ich wünsch euch auch ein gutes neues Jahr viel Gesundheit und immer wieder ein glückliches Händchen beim Schlepperkauf.



MfG Andy
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Auch von mir ein Gutes Neues.

...möge eure Rübe heute nicht allzu dick sein. :D

Pauli
 
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Auch von mir "vull Glück in't Nij Joar!"

Nur noch 359 Tage, dann ist schon wieder Weihnachten :D!
 
Thema: Frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins Neue!

Ähnliche Themen

Frohes Fest und guten Rutsch

Oben