Fahrgestellnummer- Datenkarte 100 06

Diskutiere Fahrgestellnummer- Datenkarte 100 06 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Gibt es/ hat jemand wie bei Mercedes die Datenkarten mit den Infos: Fahrgestellnummer, Motornummer, Erstauslieferungsort- und Datum? Gab...
Gatbill

Gatbill

Beiträge
13
Likes
0
Hallo
Gibt es/ hat jemand wie bei Mercedes die Datenkarten mit den Infos:

Fahrgestellnummer, Motornummer, Erstauslieferungsort- und Datum?

Gab es auch spezielle Export Versionen und woran erkenne ich das?

10006 FIN: 7928 4442


VG
Ingo
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.667
Likes
3.829
Hallo Ingo,
Daten-Fahrzeug-Karten die wie bei Mercedes MB-Trac, mit das Fahrzeug mitgeliefert wurden, gab es bei Deutz nicht. Intern wurde wohl Fahrgestellnummer, Motornummer, Auslieferungsort und Auslieferungsdatum festgehalten.
Am Fahrgestellnummer war nur erkennbar ob es ein Hinterrad (7927) oder ein Allrad (7928) Ausführung betraf. Am Varianten-Schlüssel z.B. ASKULDE war die Ausführung erkennbar und ob es eine Export Variante (E) betraf. Nicht alle Sonderausführungen waren im Variantenschlüssel erkennbar. So hatte der D10006 Hinterradausführung für USA, eine schwere Vorderachse, das war im Fahrgestellnummer weder im Variantenschlüssel zu erkennen.
Wir haben D10006 ASKULDE mit Fahrgestellnummer 7928/4436 und 7928/4437 bekommen Ende 1977. Februar 1978 war man schon beim 7928/4519.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Gatbill

Gatbill

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
0
Hallo Karel,
Danke für deine ausführliche Antwort:
Wo finde ich denn den variantenschlüssel?
Im FhZ Schein oder am Typenschild finde ich den nicht.
VG
Ingo
 
Thema: Fahrgestellnummer- Datenkarte 100 06

Ähnliche Themen

Deutz 100 06 Stückzahlen/Fahrgestellnummer

Deutz 100 06 - Fritzmeier Kabine Gasdruckfeder mit Einrastfunktion

Getriebe TW902.1

Deutz 100 06 Kaufberatung

Getriebeeingangswelle Deutz 100 06 Welcher Verzahnungstyp?

Oben